Zum Inhalt springen
Registrieren

Spiel für Mensch und Hund


gast

Empfohlene Beiträge

PON Buddy

Hallo,

ich hab das Spiel, es ist klasse ! Und wirklich gut gemacht ! Buddy macht es tierischen Spaß, aber er ist als Obedience-Hund unterfordert. Es gibt fast nix, was er nicht schon kannte. Und wenn wir das mit anderen HF und ihren Hunden spielen werden, werden wir immer gewinnen, lach...schön unfair !

:D:D:D

Aber es ist ein großer Spaßfaktor dabei, denn man muss teilweise sehr gute Fragen beantworten, teilweise lustige Sachen machen, wenn Hund die Übung nicht geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...