Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Zahnpflege Qchefs

Empfohlene Beiträge

Ich muss ergänzen, dass es tatsächlich nicht bei jedem Hund hilft.

Eine gute Bekannte hat damit schon Zahnstein lösen können, wir kräftige Beläge. Aber einen Versuch ist es allemal Wert.

Die beste Zahnsteinprophylaxe ist meiner Erfahrung nach das regelmäßige putzen. 

Wir haben eine Akku-Zahnbürste. Dann muss man nicht selbst schrubben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• QChefs - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich greife das Thema mal auf. Unser Paket kam heute an. Ich habe die Hard Cracker und die Glücklichmacher bestellt. Femo hat sofort einen Hard Cracker bekommen (und das Zusatzleckerlie, das es dabei gab). Er hat gerade mal 3 Minuten gebraucht um beides zu verspeisen, hat aber anscheinend gemundet. Zum Mundgeruch kann ich jetzt noch nichts sagen. Wie sieht es bei euch aus?

in Hundefutter

• Zahnpflege

Haii,   wie handhabt ihr die Zahnpflege? Ab wann ist eine Zahnreinigung unter Narkose sinnvoll?   Mailo ist jetzt bald vier. Er hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch. Bald haben wir einen Termin und der TA schaut drüber.   Hinten schauen die Zähne auch so aus nur ein Bild machen ist schwierig.   Liebe Grüße

in Gesundheit

• Was zur Zahnpflege?

Hey, ich habe mich gerade gefragt was ich meinem Hund eigentlich alles sinnvoll zur Pflege der Zähne anbieten könnte? Zu Zeit bekommt er Rinderkophaut und Ohren aber solche Kausachen sind meist nur wenn sie ganz frisch sind für 10 -15 minuten spannend und werden dann kaum bis mitunter garnicht mehr angesehen. Zu kleine Sachen schlingt er oft mehr als das er kaut und das macht dann ja für die Zahnpflege auch keinen Sinn Er mag noch gerne diese Zahpflege Krokodile aus gemüse (gibts auch in

in Hundefutter

• Zahnpflege

Haii, Wie pflegt ihr die Zähne eurer Hunde. Reichen Kauartikel aus? Oder muss Zähneputzen sein.. Grüße

in Gesundheit

• Zahnpflege

Heya! Falls es das Thema shconmal gab, dann wie immer einfach den link einstellen... hab auf die schnelle nix derartiges gefunden... Mein herzallerliebster Hund wird in absehbarer Zeit wohl in die Klinik müssen, weil er gelinde gesagt besch*** Zähne hat... Ohne das richtige Gerät und vor allem ne Vollnarkose geht da wohl nix mehr... Jetzt will ich natürlich, wenn die Zähne denn dann wieder strahlen und blitzen in reinstem Weiß diesen Zustand so lange wie möglich erhalten... Zähneputzen wird

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.