Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Selbstgenähte Masken

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die Diskussionen hier und in der Presse verfolgt.

Leider bin ich absolut unbegabt, was Handarbeiten angeht,

... und Masken gibt es ja nicht zu kaufen.

Daher möchte ich nachfragen, ob sich jemand bereit erklärt mir ca. 30 Masken zu nähen.

Natürlich gegen Bezahlung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier eine Nähanleitung, ist schnell gemacht,wenn man das nötige Material zuhause hat:

 

https://www.facebook.com/lillestoff/videos/1097422253942707/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Post....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Hier eine Nähanleitung, ist schnell gemacht,wenn man das nötige Material zuhause hat:

 

Und man nähen kann und die Zeit hat.

Was ja auch beides nicht vorhanden ist.

Einfach lesen, was steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sind diese Anleitungen pures chinesisch, und Material hätte ich auch nicht. 
Ich lasse gerade für mich nähen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann gerne bei uns in der Werkstatt fragen, ob noch welche zum Verkauf stehen, sie kosten 3,20  Euro sind bei 60-90° waschbar und damit wiederverwendbar.

 

wfbm-4828.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@benno0815

Ja, bitte mach das.

@AlexT hat sich auch angeboten, mir die Masken zu nähen, welches ich auch annehmen werde.

Nachdem ich heute bei meinen Leuten in der Firma nachgefragt habe, könnten es doch mehr als 30 Masken werden :o

Weitere Infos gerne per PN.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber bitte beachten: solche "Masken" ( sind ja keine, sondern Mundschutz ) bieten keinen "Schutz". Sie verringern nur die Gefahr, heben sie aber nicht auf ( wie z.B. FFP 3 ). Die Gefahr ist schnell da, in eine trügerische Sicherheit zu verfallen. Und max. 2 Stunden benutzen. Dann sind die durchfeuchtet und verschlimmern eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb ja mehrere Masken für eine Person, dann muß man halt öfters waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.