Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Selbstgenähte Masken

Empfohlene Beiträge

@AlexT Ist echt gut geworden.

Was hast du für ein Metallband genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bimbam:

@AlexT Ist echt gut geworden.

Was hast du für ein Metallband genommen?

20200326_133643.jpg.6ae8e0bcf8b24c766de667acc9fbaad2.jpg

Musst bloß aufpassen....wenn Du beim Nähen das Metallband triffst, ist die Nadel sofort hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlexT genial gelöst 👍

Not macht erfinderich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb AlexT:

20200326_133643.jpg.6ae8e0bcf8b24c766de667acc9fbaad2.jpg

Musst bloß aufpassen....wenn Du beim Nähen das Metallband triffst, ist die Nadel sofort hin...

Sehr gute Idee!!!

Ich hab leider keine Nähmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masken made bei Schwiegermutti, ebenfalls mit Metallband für die Nase :)

A096A7CA-9D97-46B3-99E8-301D72741D97.jpeg.1ec7782aa8f210ffd22351103db60fd1.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorhin mit meinem Facharzt aus der UniKlinik telefoniert. Er hat gemeint, dass eine Maske deutlich wichtiger ist als Handdesinfektion, weil sich das Virus hauptsächlich über die Tröpfchen beim Sprechen, Husten, Niesen verbreitet.

Also fleißig weiter nähen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, kann es nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe, mangels Metalband, einfach einen Draht, aus den Weihnachtsbasteleien) eingenäht. Da kann man sogar drübernähen,,wie über eine Nadel, ist aber nicht so wahnsinnig formstabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kibu ich gebe es auf 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Individuelle (selbstgenähte) Halsbänder und Leinen

Hallöle, nachdem ich nun ein Jahr lang nur für meine Hunde und die von Freunden und Bekannten benähte habe ich nun seit kurzem auch Angefangen für Kunden zu Nähen. Nachfolgend findet ihr (hauptsächlich) die Borten und Stoffe die ich vorrätig hab. Die Bilder von den Gurtbändern und Polsterungen verstehen sich als Beispiele und sind in vielen Farben möglich - hier bitte einfach auf mich zukommen. Eine Preisliste hänge ich in den zweiten Beitrag. Ausserdem ist es auch möglich eure Halsbän

in Suche / Biete

• Selbstgenähte Hundehalsbänder Shop

Hallo, ich möchte Felix mal ein schickes Hundehalsband nähen lassen. Dafür suche ich einen Shop mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Farbtipps für den braunweissen Knödel sind auch willkommen!!!

in Suche / Biete

• H1N1-Masken für Hunde

Schönen (späten) Abend an alle Ich hab heut (bzw. Gestern) in der Zeitung ein Foto gesehen von zwei Hunden die eine Mundschutzmaske trugen. Musste natürlich sofort lesen was darunter steht. In China gibt es sogar für Hunde Schweinegrippe Masken. Tja, wieso nicht auch die Tiere schützen.. Was soll man dazu noch sagen wünsche noch eine Gute Nacht

in Plauderecke

• Selbstgenähte Halsbänder & Co.

Hallo zusammen Mit Freude habe ich heute in einigen Threads festgestellt, dass es hier im Forum noch mehr Leute gibt, die Hundehalsbänder, Leinen und Geschirre selber nähen. Ich habe vor rund 3 Monaten auch für meine Hündin, die Pflegehunde/Tierheim und Hunde aus unserem Familienkreis mit dem Nähen begonnen. Es macht einfach riesen Spaß. Meine bisherigen Werke möchte ich euch gerne auch mal zeigen. Viele Grüße Katharina

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.