Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Angekommen....

Empfohlene Beiträge

Ein Kurzbeiner... 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KerstinundTeddy beim 2. Bild habe ich schon die Verwandtschaft zu Teddy erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der ist ja auch zuckersüß. Wie schade, dass er schon so viel hinter sich hatte. Das ist echt grausam, was so manche Tiere durchmachen müssen, bis ein tolles Zuhause finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat der kleine Mann aber Glück, dass er bei euch  bleiben darf.

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch. Ich finde ihn sehr niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen kleiner Rambo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nee ist der niedlich 🙈😍🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klassischer Niederfluriger Feldrums!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Shyruka:

Oh der ist ja auch zuckersüß. Wie schade, dass er schon so viel hinter sich hatte. Das ist echt grausam, was so manche Tiere durchmachen müssen, bis ein tolles Zuhause finden. 


Man merkt immer wieder an gewissen Dingen, was er wohl so alles mitgemacht hat.  So hab ich festgestellt, dass er eine Höllenangst vor dem Schürhaken hat.   Erst dachte ich es ist das Feuer im Ofen, aber dann merkte ich, dass er sofort das Zimmer verlässt, wenn ich den Schürhaken nehme.  Ofen auf und Holz nachlegen ist kein Problem.

 

Manch anderes erscheint erst mal ein bisschen schrullig.  So kanntet z. B. nicht aus Kunststoff-Näpfen oder anderen Plastikgefäsen fressen oder saufen. Andere Materialien sind aber für ihn ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.