Gusar 29. März 2020 Endlich habe ich es geschafft einige Leinen zu knüpfen und auch zu fotografieren. Die Leinen sind alle aus Paracord 550. Das Material ist extrem belastbar (200 kg Bruchlast pro Strang), sehr leicht, witterungsbeständig und waschbar. Ajan ist mein Leinentester. Er wiegt 33 kg und steht oft auf den Hinterbeinen. Die Leine wird auch als Spielzeug verwendet, dabei wird gebissen und gezerrt. Die Leinen, die ich hier vorstelle sind Beispiele. Ich habe noch andere vorrätig und kann auch auf Bestellung arbeiten. Preise und Fotos von den anderen Leinen gibt es über PN. Sie sind nicht so teuer, wie sie aussehen. Für besonders kleine Hunde Geflochten aus vier Schnüren Paracord 550, 3 fach verstellbar, 1,80 Meter, 100g. Farben sind grau und pink. Für Hunde bis 10kg. Für besonders große Hunde Geflochten aus acht Schnüren Paracord 550 im Gaucho-Muster, 3 fach verstellbar 2 Meter lang, DM 1,5 cm, 250g. Für Hunde bis 50 kg. Die Farben sind schwarz, grün, kirschrot und beige. Für besondere Hunde mittlerer Größe Geflochten aus acht Schnüren Paracord 550 im Gaucho-Muster, 3 fach verstellbar 2,00 Meter lang, DM 1,5 cm, 250g. In rot und orange Tönen. Für Hunde bis 30 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gusar 19. April 2020 Habt ihr schon gewusst, dass das Zauberleinen sind, die aus Glückssträhnen geflochten sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gusar 21. Mai 2020 In den letzten Wochen sind wieder einige Leinen dazukommen. Hier ein Beispiel: Die Silberne: Geflochten aus 8 Schnüren Paracord 550 im Gaucho Muster, 3fach verstellbar, 2 Meter lang. Für Hunde bis 30kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gusar 21. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Patlican: Boah, sieht die toll aus! Danke! Würde deinem Hund sicher gut stehen.❤ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Patlican 21. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Gusar: Danke! Würde deinem Hund sicher gut stehen.❤ Da hast du sicher recht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gusar 8. Juni 2020 Die Leine des Monats ist für besonders große Hunde. Meine Leinen können auch als Zerr- und Wurfspielzeug verwendet werden. Diesmal in eher dezenten Farben. Geflochten aus 8 Schnüren Paracord 550 im Gaucho Muster, 3fach verstellbar, 2 Meter lang. Für Hunde bis 50 kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gusar 2. August 2020 Wieder einmal eine Leine von mir! Die Maritime Aus 8 Schnüren Paracord im Gaucho Muster. 2 Meter lang, 3fach verstellbar. Für Hunde bis 30 kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag