Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Besondere Leinen für besondere Hunde

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon gewusst, dass das Zauberleinen sind, die aus Glückssträhnen geflochten sind?🥰 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den letzten Wochen sind wieder einige Leinen dazukommen.😊

Hier ein Beispiel:

Die Silberne: Geflochten aus 8 Schnüren Paracord 550 im Gaucho Muster, 3fach verstellbar, 2 Meter lang. Für Hunde bis 30kg.

 

20200327_163230.jpg.b554d753d3a1d7585254e4d3e91e54b1.jpg20200327_163336.jpg.d665de8f215b15ddcd436285c18ce706.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, sieht die toll aus! 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Patlican:

Boah, sieht die toll aus! 😍

Danke! Würde deinem Hund sicher gut stehen.❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Gusar:

Danke! Würde deinem Hund sicher gut stehen.❤

 

Da hast du sicher recht... 💖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

      Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • (Leinen)Aggressiver Dobermann

      Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

      in Aggressionsverhalten

    • Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

      So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

      in Hundezubehör

    • Besondere Spielaufforderungen

      Ich hab mir neulich ein paar Gedanken zu Spielverhalten und Aufforderungen gemacht,  gerade auch weil Quinta eine sehr merkwürdige Art der Spielaufforderung beherrscht: Natürlich zunächst die normale,  aber wenn sie den anderen einschätzen kann oder sie richtig Spaß hat,  fasst sie gern mal in den Hals,  Kopf,  Nacken.  Komplett ohne Gewalt,  meist direkt im rennen aber manchmal auch im stehen.  Es sieht ungefähr so aus,  wie einfach die Schnauze offen über den anderen legen. Ich hab e

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Leinen Rambo

      Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.