Zum Inhalt springen
Registrieren

Kontakt notwendig?


melodyxl

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

das wegen der fehlenden Quittung habe ich überlesen. Ich denke, das Geld ist furtsch

 

Wie ich schon schrieb: Wenn der Anzahlungsbetrag im Vertrag steht, und davon gehe ich mal aus, da die Ratenzahlung darin vereinbart wurde, dann wäre die Behauptung, die Anzahlung sei nicht erfolgt, im Zweifel kaum glaubhaft, da der Hund ja übergeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
melodyxl

Also, wegen der Quittung: Sie meinte, Kaufvertrag wäre die Quittung und die darauffolgende Raten natürlich über Verwendungszweck. Sonst wie hier geschrieben wurde, nicht die Tür aufmachen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 31.3.2020 um 18:42 schrieb melodyxl:

Ich habe mich mal jetzt beim VdH gemeldet. Bin gespannt, was sie dazu sagen..

 

Bist du denn weiter gekommen bei deinen Recherchen?

Link zu diesem Kommentar
melodyxl
Am 2.4.2020 um 14:57 schrieb Renegade:

 

Bist du denn weiter gekommen bei deinen Recherchen?

Leider nicht.. Sie haben mir nicht geantwortet.

Die "Züchterin" hat sich bisschen beruhigt, versuche dennoch ihr aus dem Weg zu gehen.

Momentan ist alles ok. :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...