Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie krieg ich meinen kleinen Tao sozialisiert?


Lily02

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Hundeforum 

Ich kriege in Knappen 6 Wochen ein Hündchen. Ich habe Epilepsie, und er soll mein Assistenzhund und Beschützer werden. Die Ausbildung muss ich jedoch grösstenteils selbst in die Hand nehmen da die Epi-Hunde individuell auf den Besitzer trainiert werden müssen.

Und ich fange mir an sorgen zu machen. Eigentlich war alles geplant und in Ordnung, Aber wie krieg ich meinen kleinen Tao sozialisiert? Speziell als Assistenzhund muss er das ja sein. Aber es ist alles geschlossen😔. Nicht mal mehr der Zürich HB ist wirklich voll wegen diesem Corona. Und man kann ein Welpen ja nicht einfach einfrieren und wen das ganze vorbei ist wieder auftauen. Er wird Wachsen und kommen und die Prägungs-Phase ist ja bis 18 Wochen. 

Ich freue mich so auf Tao, doch hat mir jemand einen Tip wie ich das kleine Haarbündel richtig Sozialisiert kriege? 🙏

Wäre echt froh auf Ideen💙

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...