Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

Empfohlene Beiträge

_____________

Fotowettbewerb

April 2020

_____________

Thema

Optimismus

_____________

 

 Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Sehr gut wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre... (vielleicht bei den Originalen nachschauen, in letzter Zeit kommen sehr viele, sehr kleine Bilder rein)
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag, 24. April 17:23h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ja Schade wenn bei Thema alles glatt ging ;)

 

Optimismus halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Thema,  aber schwierig ist es auch  😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Es ist gut möglich, dass ich bei meinem eigenen Thema nicht mitmache, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich das darstellen soll. :ph34r:

 

Aber ich bin sehr gespannt auf optimistische Bilder. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Selkie Feigeling ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. :ph34r:

In dem Fall ist es aber eher fehlende Idee. Wenn mir was einfällt oder zufällig über den Weg läuft, dann mach ich ganz optimistisch mit. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20171231_190010-01.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Menschen fällt es im Moment nicht leicht optimistisch zu sein. Aber die Hunde sind doch sorglos!

 

Yeahhhh, ist da Wasser?

24091082my.jpg.0336591bf96ee6319b99666cb3e6e799.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ja, Hunde und Tiere allgemein zeigen einem, wie wenig man braucht um glücklich zu sein. Da könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.