Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach Spritze für Pollenallergie durchgehen erbrechen


Juu7

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

unser Hund (2 jahre) und Rasse ist mir grad nicht bekannt (Eher ein kleiner Hund, ähnelt einem bolonka-zwetna) war heute nachmittag gegen 17 Uhr beim Tierarzt.

Er hatte Juckreiz an den Pfoten, laufende Nase und tränende Augen, daraufhin sind wir zum Tierarzt, dieser sagte es wäre eine Allergische Reaktion gegen Pollen.

Nach der Spritze, auf der Heimfahrt hat er direkt mal angefangen, das ganze gegessene über den Tag, in meinem Auto zu erbrechen. Nachdem das Essen draußen war, kam nur noch ne Art Magen Säure die eher schäumig aussah, aber auch mal klar. Er hat seitdem nichts mehr gegessen und auch das trinken bleibt nicht im Magen, jedesmal nachdem er trinkt, kommts wieder raus. Er hatte eben ne 2 Stündige Pause gehabt aber hat sich dann wieder übergeben.

Der Tierarzt sagte, wir sollen beobachten und morgen Bericht erstatten. Ist das normal nach so einer Spritze ?
Hat jemand Erfahrung ? Bin am verzweifeln und kriege langsam echt Angst.

MFG

Link zu diesem Kommentar

Ruf am besten eine Tierklinik an. Das können wir hier nicht beurteilen. Das kann einfach nur ein verdorbener Magen sein, aber auch was richtig gefährliches.

 

Viel Glück !

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...