Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lennert2015

Aggression nach Nachtschicht

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

ich habe eine Französische Bulldogge, er ist 4 Jahre alt. Seit einigen Wochen fängt er an zu knurren, wird aggressiv, wenn ich nach der Nachtschicht( Bereitschaft) nach Hause komme. Er ist über Nacht nicht alleine, sondern mein Partner ist da. Möchte ich mich nun früh ins Bett legen, möchte er dies nicht zu lassen. Den Grund kann ich leider nicht erkennen. Da er vorher damit nie ein Problem hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, vermutlich ist das nur  e i n  Symptom und da hängt noch mehr dran...

Aus der Entfernung kaum zu beurteilen. Da müsste sich wohl jemand euren Umgang insgesamt miteinander vor Ort ansehen.

Wo schläft er denn, wenn du kommst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal willkommen im Forum. 

@saicdi hat Recht. Aus der Entfernung lässt sich schlecht raten. 

 

Ich würde mal überlegen, ob sich irgendetwas im Umgang, und sei es auch nur eine Kleinigkeit, geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verteidigt er Bett oder Partner? Beansprucht eines davon oder beides für sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...