Ani 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 ...Hund? oder auch den kleinsten Nicht falsch verstehen - das soll kein Wettbewerb sein, sondern einfach nur reines Interesse. Man "kennt" ja einige Hunde hier im Forum und ich glaube, es gibt einige mehr, wo ich mich absolut verschätzt habe und den Hund viel größer oder kleiner vermutet hätte. Leni zum Beispiel. Und deshalb wollte ich, inspiriert durch den Thread "Lieblingsbild", mal hören wie groß die Forenhunde wirklich sind Csuda musste grad herhalten. Rückenlänge 42 cm, Schulterhöhe 40 cm und 11 kg (schwere Locken halt...) 8 Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Ich glaube, Benny zählt mit zu den Kleinsten. 26cm hoch (also praktisch, theoretisch ist er mindestens 1,5m ) und 4,7kg leicht, Rückenlänge 27cm. 7 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Die irischen Wölfe, dann die Barsois,die Riesenschnauzer.......das war einfach . Link zu diesem Kommentar
Julika 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 vor 10 Minuten schrieb black jack: Die irischen Wölfe, dann die Barsois,die Riesenschnauzer.......das war einfach . Vor den Barsois die Terrier 1 Link zu diesem Kommentar
Beliebter Beitrag Naschkatze 10. April 2020 Beliebter Beitrag Teilen 10. April 2020 40 hoch und 40 lang. Quadratisch. Praktisch. Gut. @Selkie Finchen an Border Collie Finchen an Altdeutsch Finchen an Backstein 2 10 4 Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Wega ist kleiner als alle denken. Wurde jedenfalls immer gesagt,,wenn sie jemand in echt sah 47cm hoch , 20kg schwer (für die TÄ 2 zuviel ) 8 Link zu diesem Kommentar
Gast 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Kosmi hat knapp 30 kg, und hab sie nie gemessen Link zu diesem Kommentar
Selkie 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Ooooh, Finchen hat perfekte Finchen-Maße! Viel besser als das vermutete BC-Maß. Wega hätte ich kleiner geschätzt, so eher kleineres Mini-Aussie-Format. Kosmi dagegen - passt! Schäferhund-Optik im Schäferhund-Maß. 1 Link zu diesem Kommentar
Chypre 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 Barsoi mit Beagle Barsoi mit Terriermix Bunte Mischung mit Riesenschnauzern, Barsoi und Diversen 9 Link zu diesem Kommentar
Chypre 10. April 2020 Teilen 10. April 2020 P. S. Ich habe es aufgegeben, Kitty zu messen. Es kommt immer etwas anderes heraus, so zwischen 70 und 74 cm. Arvid und Kitty kommen mir gleich groß vor. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge