Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Verhalten im Forum

Empfohlene Beiträge

@mikesch0815 super, aber ich habe Heimweh und der Tag war mein Geburtstag. 

Ich habe sowohl meine Lieben, als auch euch nicht lesen sehen oder irgendwas können.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fiona01:

@mikesch0815 super, aber ich habe Heimweh und der Tag war mein Geburtstag. 

Ich habe sowohl meine Lieben, als auch euch nicht lesen sehen oder irgendwas können.  :(

Ja, glaub ich. Aber im blödesten Fall hilft "Keine Nachricht - gute Nachricht". Ist viel sinniger als Grübeln und sich Sorgen machen. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,  die Visite kommt, später vielleicht noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 schön, von dir zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fiona01:

Hallo aus dem Krankenhaus, wo ich wegen Corona noch nicht entlassen werden konnte,  was ist hier denn wieder los?!!! 

Und nur nach dem letzten Zitat, was ich gelesen habe,  bitte bitte,  Maico geh nicht.  Ohne meinen Kater habe ich auch keine Lust mehr auf Themen,  Spaß und mehr.

Alles wird wieder gut,  das haben  wir schließlich immer noch gestemmt.

Astrid, was ist passiert? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schließen  🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verhalten in der Scheinmutterschaft

Es würde mich interesssieren, wie eure Hündinnen sich in dieser Phase der Läufigkeit verhalten und ob es im Lauf der Jahre Verhaltensänderungen gegeben hat. Enya ist jetzt 6 Jahre alt und ich stelle fest, dass sich das Verhalten verfestigt hat, bzw. in stärkerem Maß auftritt. Das Verhalten/die Symptome: - leicht geschwollenes, warmes Gesäuge - der Scheidenausgang wird oft und akribisch gesäubert - sie ist sehr anhänglich - Artgenossen werden nicht gerne gesehen

in Gesundheit

• Das andere Forum

@Estray Du wurdest wirklich gebannt und nachträglich gelöscht. Das konnte Zurimor aber nicht wissen. Einen längeren Text gibt es ggf. später (wenn auch nicht unbedingt von mir.)

in Plauderecke

• Verhalten/Gesundheit

Ein Hallo in die Runde,   es geht um meine Havaneser-Malteserhündin Lotti(2)War bereits mehrfach mit ihr beim Tierarzt ohne Erfolg. Sie beleckt sich oft und winselt dabei.Dadurch verfärbt sich ihr Fell um ihr Geschlechtsteil, so dass wir dachten, sie wäre läufig.Das konnte der Tierarzt ausschließen und auch eine Endzündung liegt nicht vor. Sie wühlt häufig in ihrem Körbchen herum, als würde sie die Wolldecke besteigen wollen, die darin liegt.Sie lebt mit einem Toypudel(3)zusa

in Gesundheit

• Forum App für Android & iPhone

Guten Morgen :)   Für das Forum wurde nun von offizieller Seite eine App für Android und iPhone entwickelt, die sich derzeit in einer Beta-Testphase vor der Veröffentlichung befindet.   Wer es jetzt schon testen möchte:   Android: https://play.google.com/apps/testing/com.invisioncommunity.app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invisioncommunity.app&hl=de&ah=TuBIoLcsDfNmvj0ZeP6zhjg4dOA   iPhone: https://testflight.apple

in Aktuelles zum Hundeforum

• Aggressives Verhalten rund um die Läufigkeit

Ich bin, was läufige Hündinnen angeht, lange aus der Übung. Meine beiden Hündinnen vor Enya waren kastriert.   Enya ist intakt und ist momentan zum 8.Mal läufig. Sie ist 4,5 Jahre alt. Ihre Läufigkeiten bisher verliefen mehr oder weniger unauffällig, was ihr Verhalten anbetrifft. Wobei es so ist, dass es durchaus ein paar Hündinnen in unserem Dunstkreis gibt, die Enya auf Anhieb zutiefst unsympathisch fand. Da würde es ordentlich zoffen, wenn sie aufeinander träfen,

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.