Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Verhalten im Forum

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb black jack:

Ich empfinde die Friedlichkeit eher als Meinungsfreiheit. 

Wir können es testen und mal einen Thread zum Thema Hundeerziehung oder Ernährung öffnen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich auch an eine Wassernapf Disskusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma Ich glaube fest daran es würde gehen, mir fällt nur nichts ein  😁.

Ich bleibe  dabei "früher war alles schlimmer "ok nicht alles  😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Ferun:

Ich erinnere mich auch an eine Wassernapf Disskusion.

Die war auch vollkommen berechtigt. Hund ohne Zugang zu Wasser geht einfach nicht, auch nicht über Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Hab ich auch nichts gegen gesagt. Aber gegen die Form die das angenommen hat und was einem Hund alles nicht zugemutet werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die User haben sich das Forum mithilfe der Ignoreliste zu einer nervenschonenden Filterblase zurechtgeschnitzt. Da kommen dann nur noch Gleichgesinnte drin vor und solche, die auf die gleiche Art kommunizieren. Macht man im realen Leben ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran war anfängliche Uneinsichtigkeit nicht ganz unbeteiligt. Und ein paar Kommentare in die Richtung "Ist ja nicht so schlimm, die paar Stunden." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr ignoriert doch weiter fröhlich dahin, was euch nicht in eure Ansichten passt, oder?

eine ehrliche,wenn auch respektvolle ,höfliche Auseinandersetzung mit unangehmen

Meinungen, Aussagen usw, ist für mich hier klar deutlich nicht lesbar.

PS: meine Meinung, bleibt nett und ignoriert weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es früher überhaupt nicht schlechter, im Gegenteil. Also wirklich früher (bin ja schon länger hier). Da gab es sehr verschiedene Meinungen, da wurde auch lebhaft diskutiert, aber da konnten auch mal unterschiedliche Meinungen nebeneinander stehen. Also alles deutlich lebendiger und realitätsnaher. 
Ich würde never ever ernsthafte Fragen hier besprechen. Für mich ist das hier inzwischen mehr eine bunte Illustrierte zum durchblättern, mit ein bißchen SmallTalk. Hat ja auch seine Berechtigung und ist irgendwie ganz nett.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 2011 mich anmeldete sind seit dem immer wieder Themen total eskaliert. 

Denke nochmal  zurück wer hier  wie gegangen wurde bzw. gehen musste .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...