Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Verhalten im Forum

Empfohlene Beiträge

Da fehlen die aber noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2020 um 18:21 schrieb Lique:

Naja wer a sagt und spaeter b, manchmal kann halt nur eins wahr sein. Da braucht keiner entscheiden, da reicht lesen.

"Lügst wie gedruckt",und du entsceidest, was nun wahr ist. Ich finde, es gibt immer 

mehrer Möglichkeiten.

Wenn A eben nicht klappt, versucht HH b.

Und genau da liegt das Problem, die Auslegegung von Möglichkeiten bei der 

Hundehatung hier im Forum.

Wie verhalte ich mich als User ?

Unterstelle ich "lügen wie gedruckt" oder halte ich mich zurück. Oder frage ich nach und

Versuche zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb agatha:

"Lügst wie gedruckt",und du entsceidest, was nun wahr ist. Ich finde, es gibt immer 

mehrer Möglichkeiten.

Wenn A eben nicht klappt, versucht HH b.

Und genau da liegt das Problem, die Auslegegung von Möglichkeiten bei der 

Hundehatung hier im Forum.

Wie verhalte ich mich als User ?

Unterstelle ich "lügen wie gedruckt" oder halte ich mich zurück. Oder frage ich nach und

Versuche zu verstehen.

Du kannst jetzt, fuer diejenigen, die den ganzen Mist nicht gelesen haben, so ein allgemeines, halb-philosophisches Blabla  formulieren. 

Wir reden hier nicht ueber MEINUNGEN oder Auslegungen, sondern unwahre Tatsachenbehauptungen.  

Und zum Thema zurueck halten: Es ist mir am Ende des Tages auch egal, weil ich deine Beitraege in 9 von 10 Faellen unkommentiert stehen lasse. Nur in letzter Zeit war es zu viel in zu vielen Threads, fuer mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur : Tierheim

Hast du ja nie beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für mich ist das egal. (Die Intention des Fadens ist jetzt sowieso Asche).

Dann ist euch @agatha halt noch Antworten schuldig, dann hat vllt. sie etwas gesagt, das ihr als "Lügen" bezeichnet.... so what?

Ihr könnt sie ganz prima als Fussabstreifer benutzen, wer das fürs Selbstverständnis braucht - nur zu.

Wer hier noch nicht gelogen/geschwindelt hat, bitte vor!

Sorry, Leute, das ist Mobbing in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade bewusst gelogen  ?

🤔eigentlich nicht  ,du ?

🤗

Es gibt schon Grenzen, verlaufen aber sehr unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, gerade für das Thema" Verhalten im Forum" ist das hier Beispielgebend.

@Simona1711 gerade dieses Thema habe ich hier oft beantwortet.

Interessiert nur nicht, viel besser ist die ewige Anklage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobbing meiner Definition nach noch nicht. Aber das Rosinen picken in uralte Beiträge muss echt nicht sein und hat was vom Sündenbock.

(Zurimor ist das jetzt nicht mehr, aber Agatha wieder...) Ob zurecht oder zu Unrecht sei dahingestellt. Ignoriert die Sachen einfach und steht drüber. Mach ich mittlerweile auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...