Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Unser Ostern 2020

Empfohlene Beiträge

Fortsetzung folgt. Heute waren wir auch unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ufi tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schöööön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach einer defekten Runde aus. Was für tolle Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen:

Das sieht nach einer defekten Runde aus. Was für tolle Wege!

 

Da bin ich ja froh, daß unsere Runden meist in tadellosem Zustand sind. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ufi Das dürfte grob Richtung Klettenberg/Meschenich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ganz. Ein bißchen weiter nach Bonn hin. Brühl liegt relativ mittig zwischen Köln und Bonn, Walberberg ist unser Nachbarort, das Kloster ist keine 2 km Luftlinie von meinem Zuhause entfernt. Zwischen Brühl und Bonn liegt das sogenannte Vorgebirge (zur Eifel oder so, keine Ahnung) und ist die Begrenzung des alten Rheintals. Zwischen Brühl und Köln gibt es das natürlich auch, ist aber nicht mehr ganz so gut zu erkennen und auch nicht mehr so schön. Die Ecke ist eher industriell geprägt, während es zwischen Brühl und Bonn sehr viel Wald und Landwirtschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ostersamstag.

Eigentlich hatten wir einen guten Plan. Eine Arbeitskollegin hatte mich drauf gebracht, sie war die Tage mit ihrem Sohn da, weil sie ihn ja auch ab und zu bespaßen muß. Unser Ziel war der forstbotanische Garten im Kölner Süden. Extra füh los, damit es nicht so voll ist. Das war ja mal nix. Hunde verboten 😮. Also blieb uns nichts anderes übrig, als den Grüngürtel da zu erkunden. Der ist zwar da zugegebenermaßen ganz nett, der Einfluß des botanischen Gartens ist spürbar, aber da hätten wir auch hier laufen können. Leerer war es da auch nicht.

Es gab ein paar fotogene Bäume.

 

38280480rw.jpg

 

38280486tq.jpg

 

38280491bc.jpg

 

38280496hu.jpg

 

38280503jj.jpg

 

38280507ln.jpg

 

38280511yf.jpg

 

38280514yq.jpg

 

38280518kg.jpg

 

38280526qq.jpg

 

38280532zs.jpg

 

38280539wh.jpg

 

38280545pn.jpg

 

38280554zu.jpg

 

38280555rw.jpg

 

38280558st.jpg

 

38280560rq.jpg

 

38280562wb.jpg

 

38280566es.jpg

 

38280571ik.jpg

 

38280581yj.jpg

 

38280585gk.jpg

 

38280587mj.jpg

 

38280591ng.jpg

 

38280593hq.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...