Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsband gesucht


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Ich hab heut festgestellt, daß Madames Halsband verschwunden ist, keine Ahnung wo das hin ist. Wir brauchen das nur zum Geschirrwechsel, damit sie gesichert ist, ansonsten sind wir eh nur mit Geschirr unterwegs. Falls also jemand eins übrig hat und das loswerden will, muß nichts Tolles sein. Halsumfang sind 44cm.

Link zu diesem Kommentar

Schwarzes Zugstop

 

49771862558_2039af7608_h.jpg

 

Blaues Kettenzugstop

 

49772725407_779960d5fe_h.jpg

 

Braunes Zugstop

 

49772394961_9fe8bca754_h.jpg

 

Schwarzes EMP und graues Irgendwas

 

49772394456_f6986206bd_h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Also, falls Zurimor nicht ausgerechnet an dem Blauen (2. Bild) Interesse bekundet - ich bin vollkommen schockverliebt und würde es dir liebend gerne abnehmen, @beowoelfchen... 😇

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Was ist denn ein Kettenzugstop? Hab jetzt mindestens 2 verschiedene Versionen gefunden. Und ist das graue Irgendwas ein ganz normales?

Link zu diesem Kommentar

Dem Bild nach zu urteilen, handelt es sich bei dem Kettenzugstop um ein Zugstop-Halsband, wo die Kette den Stop bildet, sprich es sind 3 Ringe: 2 Ringe sind am Halsband und der Dritte ist für die Leine. Durch die 3 Ringe ist dann eine Gliederkette gezogen wodurch sich das Halsband um etwa die halbe Gliederkettenlänge variiert (mit Zug / ohne Zug).

 

Hoffe das ist verständlich formuliert 

 

Google Bildersuche gibt Aufschluss :D

Das Wort Kette im Zusammenhang mit Zugstopp ist letztlich nur die Art des Zug stoppenden Elements. Martingal, normales (da ist einfach der Stoff/Gurt/Leder-Teil verlängert), etc.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Gehen auch 2? In dem Fall würd ich das blaue Kettenzugstop und das graue Irgendwas nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...