Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Halsband gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut festgestellt, daß Madames Halsband verschwunden ist, keine Ahnung wo das hin ist. Wir brauchen das nur zum Geschirrwechsel, damit sie gesichert ist, ansonsten sind wir eh nur mit Geschirr unterwegs. Falls also jemand eins übrig hat und das loswerden will, muß nichts Tolles sein. Halsumfang sind 44cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zurimor Wenn ich morgen Zeit habe, gucke ich mal. Habe etliches aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwarzes Zugstop

 

49771862558_2039af7608_h.jpg

 

Blaues Kettenzugstop

 

49772725407_779960d5fe_h.jpg

 

Braunes Zugstop

 

49772394961_9fe8bca754_h.jpg

 

Schwarzes EMP und graues Irgendwas

 

49772394456_f6986206bd_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, falls Zurimor nicht ausgerechnet an dem Blauen (2. Bild) Interesse bekundet - ich bin vollkommen schockverliebt und würde es dir liebend gerne abnehmen, @beowoelfchen... 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Patlican Ich auch 😁

Aber der Raketen Hals ist zu dick .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Kettenzugstop? Hab jetzt mindestens 2 verschiedene Versionen gefunden. Und ist das graue Irgendwas ein ganz normales?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Bild nach zu urteilen, handelt es sich bei dem Kettenzugstop um ein Zugstop-Halsband, wo die Kette den Stop bildet, sprich es sind 3 Ringe: 2 Ringe sind am Halsband und der Dritte ist für die Leine. Durch die 3 Ringe ist dann eine Gliederkette gezogen wodurch sich das Halsband um etwa die halbe Gliederkettenlänge variiert (mit Zug / ohne Zug).

 

Hoffe das ist verständlich formuliert 

 

Google Bildersuche gibt Aufschluss :D

Das Wort Kette im Zusammenhang mit Zugstopp ist letztlich nur die Art des Zug stoppenden Elements. Martingal, normales (da ist einfach der Stoff/Gurt/Leder-Teil verlängert), etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@nyan Gut erklärt.

 

Hier nochmal die Verschlüsse.

 

IMG_9564.jpeg.b8e65243a7e631413806aaf9964222fd.jpeg

IMG_9563.jpeg.8b948a87b70f092bdb36f8d02d1928f3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehen auch 2? In dem Fall würd ich das blaue Kettenzugstop und das graue Irgendwas nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist alles recht, ich nutze sie eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

      Hallo ihr lieben,   vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.   Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor. Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann. Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen. Eigentlich w

      in User hilft User

    • Denkanstöße gesucht :)

      Hallo Zusammen,    habe seit kurzem folgendes „Problem“: Hund will nicht mehr mit raus gehen WENN Herrchen da ist. Er verkriecht sich dann sogar manchmal zitternd bei diesem  Sind wir allein, erfolgt eine gefühlte 180-Grad-Drehung. Ich stelle mich an die Tür, ruf ihn und er kommt freudig angelaufen. Es folgt ein unspektakuläres Anlegen des Geschirrs, Anleinen und los. Geht Herrchen mit ihm raus, ist er dagegen völlig aufgeregt (springt rum, bellt etc.). Herrchen wird daheim auch kaum n

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spezielle Leine gesucht

      Mir ist heute zu dritten Mal ein Karabiner an der Hundeleine kaputt gegangen. Der Hund läuft meist im Freilauf, ist leinenführig, Leinenruck gibt es nicht. Nun weiß ich nicht, warum das passiert ist, es waren keine billigen Leinen verschiedener Hersteller. Und es waren zwei unterschiedliche Arten von Karabinern. Jetzt suche ich eine Leine mit besonders sicherem Karabiner. Freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen.

      in Hundezubehör

    • Ruffwear Halsband

      Größe den Bildern zu entnehmen.  Würde es für 15€ inkl. Versand abgeben wollen.  Es ist sehr schön und hat (was mir gut gefällt) so ein Dingsbums das die Marken nicht so klimpern.

      in Hundezubehör

    • Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht

      Hi, suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY". Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle". Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden... LG Cuppens & Kelly

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.