Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsband gesucht


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor
vor 7 Minuten schrieb Juline:

Ich hab doch was gesagt.

Und das war nicht uneindeutig, lediglich ironisch: wäre Zurimor großzügig, hätte er's Patlican überlassen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen :)

 

Dann hast du meinen letzten Post nicht gründlich gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Juline:

 

Ich hab doch was gesagt.

Und das war nicht uneindeutig, lediglich ironisch: wäre Zurimor großzügig, hätte er's Patlican überlassen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen :)

 

("Verbittert" bin ich übrigens nicht, das bin ich sehr selten. Nur verwundert kopfschüttelnd, das bin ich oft)

 

Tut mir leid, ich wollte dir ehrlich nicht Verbitterung unterstellen, deshalb der Smiley, ich hab deine Ironie schon gesehen. 🙂

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bimbam:

Findest du diesen Kommentar ok?

 

Ich denke @Juline,genau wie ich, hätten @Patlican dieses Halsband überlassen, weil man das Halsband bei Suhnas Pelz eh kaum sehen wird und es auch nur zum Geschirrwechsel benötigt wird. Zurimor hat es halt nicht getan.

 

Kann man kommentieren, muss man aber nicht :)

Ja, absolut. Ich bin ueber niemanden hergefallen.

Wie schoen, dass du das getan haettest. Und ich haette mir eher die Zunge abgebissen, als mich wegen so nem k~~~ Halsband enttaeuscht in Richtung Zurimor zu aeussern. Aber so sind Menschen eben unterschiedlich. 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Lique:

Und ich haette mir eher die Zunge abgebissen, als mich wegen so nem k~~~ Halsband enttaeuscht in Richtung Zurimor zu aeussern.

 

Das verstehe ich sehr gut!!!!

In 99,9% aller Fälle verkneife ich mir zu schreiben was ich denke -jedenfalls wenn es etwas Unnützes ist, aber einmal im halben Jahr bricht es mit Wucht aus mir heraus :D

 

vor 1 Stunde schrieb Zurimor:

Dann hast du meinen letzten Post nicht gründlich gelesen. 

 

Doch, hab ich.

Ich finde dich immer noch nicht großzügig :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Juline

Echt, vielen Dank. Mir ist bewusst, dass man meinen Beitrag wenn man moechte als Angriff lesen kann. Es freut mich, dass du das nicht tust. 5/5 Forums-Sterne von mir. :D

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42

Hat jemand mal daran gedacht, das Zurimor beide Halsbänder haben möchte um bei passender Gelegenheit das blaue SAGA anzuzuziehen

als Überraschung??. 

Und das hier gerade durch, mal wider eine SAUBLÖDE Diskussion (Hauptsache drauf auf Zurimor) vereitelt wird.

 

Ich weiss nicht ob es so ist oder sein könnte..........aber  an was manche hier sich aufhängen können. Mannomann.

 

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich es auf den Corona Koller schieben.

 

Tut mir leid, meine Hutschnur war zu Ende. 

Die nächsten 6 Monate halt ich wieder die Finger still.

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...