Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Halsband gesucht

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Juline:

Ich hab doch was gesagt.

Und das war nicht uneindeutig, lediglich ironisch: wäre Zurimor großzügig, hätte er's Patlican überlassen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen :)

Dann hast du meinen letzten Post nicht gründlich gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Juline:

Ich hab doch was gesagt.

Und das war nicht uneindeutig, lediglich ironisch: wäre Zurimor großzügig, hätte er's Patlican überlassen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen :)

("Verbittert" bin ich übrigens nicht, das bin ich sehr selten. Nur verwundert kopfschüttelnd, das bin ich oft)

Tut mir leid, ich wollte dir ehrlich nicht Verbitterung unterstellen, deshalb der Smiley, ich hab deine Ironie schon gesehen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Bimbam:

Findest du diesen Kommentar ok?

Ich denke @Juline,genau wie ich, hätten @Patlican dieses Halsband überlassen, weil man das Halsband bei Suhnas Pelz eh kaum sehen wird und es auch nur zum Geschirrwechsel benötigt wird. Zurimor hat es halt nicht getan.

Kann man kommentieren, muss man aber nicht :)

Ja, absolut. Ich bin ueber niemanden hergefallen.

Wie schoen, dass du das getan haettest. Und ich haette mir eher die Zunge abgebissen, als mich wegen so nem k~~~ Halsband enttaeuscht in Richtung Zurimor zu aeussern. Aber so sind Menschen eben unterschiedlich. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lique:

Und ich haette mir eher die Zunge abgebissen, als mich wegen so nem k~~~ Halsband enttaeuscht in Richtung Zurimor zu aeussern.

Das verstehe ich sehr gut!!!!

In 99,9% aller Fälle verkneife ich mir zu schreiben was ich denke -jedenfalls wenn es etwas Unnützes ist, aber einmal im halben Jahr bricht es mit Wucht aus mir heraus :D

vor 1 Stunde schrieb Zurimor:

Dann hast du meinen letzten Post nicht gründlich gelesen. 

Doch, hab ich.

Ich finde dich immer noch nicht großzügig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juline

Echt, vielen Dank. Mir ist bewusst, dass man meinen Beitrag wenn man moechte als Angriff lesen kann. Es freut mich, dass du das nicht tust. 5/5 Forums-Sterne von mir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand mal daran gedacht, das Zurimor beide Halsbänder haben möchte um bei passender Gelegenheit das blaue SAGA anzuzuziehen

als Überraschung??. 

Und das hier gerade durch, mal wider eine SAUBLÖDE Diskussion (Hauptsache drauf auf Zurimor) vereitelt wird.

Ich weiss nicht ob es so ist oder sein könnte..........aber  an was manche hier sich aufhängen können. Mannomann.

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich es auf den Corona Koller schieben.

Tut mir leid, meine Hutschnur war zu Ende. 

Die nächsten 6 Monate halt ich wieder die Finger still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

Hallo ihr lieben,   vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.   Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor. Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann. Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen. Eigentlich w

in User hilft User

• Denkanstöße gesucht :)

Hallo Zusammen,    habe seit kurzem folgendes „Problem“: Hund will nicht mehr mit raus gehen WENN Herrchen da ist. Er verkriecht sich dann sogar manchmal zitternd bei diesem  Sind wir allein, erfolgt eine gefühlte 180-Grad-Drehung. Ich stelle mich an die Tür, ruf ihn und er kommt freudig angelaufen. Es folgt ein unspektakuläres Anlegen des Geschirrs, Anleinen und los. Geht Herrchen mit ihm raus, ist er dagegen völlig aufgeregt (springt rum, bellt etc.). Herrchen wird daheim auch kaum n

in Hundeerziehung & Probleme

• Spezielle Leine gesucht

Mir ist heute zu dritten Mal ein Karabiner an der Hundeleine kaputt gegangen. Der Hund läuft meist im Freilauf, ist leinenführig, Leinenruck gibt es nicht. Nun weiß ich nicht, warum das passiert ist, es waren keine billigen Leinen verschiedener Hersteller. Und es waren zwei unterschiedliche Arten von Karabinern. Jetzt suche ich eine Leine mit besonders sicherem Karabiner. Freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen.

in Hundezubehör

• Ruffwear Halsband

Größe den Bildern zu entnehmen.  Würde es für 15€ inkl. Versand abgeben wollen.  Es ist sehr schön und hat (was mir gut gefällt) so ein Dingsbums das die Marken nicht so klimpern.

in Hundezubehör

• Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht

Hi, suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY". Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle". Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden... LG Cuppens & Kelly

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.