Zum Inhalt springen
Registrieren

Große Stücke im Kot


Ratze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade einen sehr seltsamen Kot bei meinem Hund festgestellt. Leider hat unserer Tierarzt der direkt um die Ecke wohnt heute schon geschlossen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Um was könnte es sich dabei handeln? Das letzte Stücken was rauskam (Bild 1) ist irgendwas unverdautes würde ich sagen, aber auch in seinem ansonsten normalen Kot scheinen bei näherem Hinsehen solche Stücke enthalten zu sein.

 

Ich hoffe die Fotos stören euch nicht.

 

Hat irgendwer eine Idee und kann mich beruhigen? Den nächsten Kot vllt. abwarten und ansonsten morgen mal zum Arzt?

Liebe Grüße,

Tom

kot1.jpg

kot2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Was hat dein Hund denn gefressen?

Erkennst du etwas davon wieder?

Hat er eine Kaustange verschluckt oder etwas ähnliches?

Link zu diesem Kommentar

Bei dem ersten Bild würde ich sagen: Einweghandschuh?

Die liegen jetzt ja leider überall herum.

 

Aber spätestens beim Aufsammeln sollte man das doch etwas näher untersuchen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...