Zum Inhalt springen
Registrieren

Marlow ist krank und keine Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories, 

 

Ich weiß grad nicht weiter. 

Mein marlow ist krank, ich vermute das Herz. Es sind die gleichen Anzeichen wie damals bei Jackson. 

Das Problem ist, ich lebe jetzt auf Helgoland und hier ist kein TA ansässig. 

Noch warte ich auf den Rückruf von der zuständigen TÄ aus Bremerhaven. 

Ich weiß nicht was ich tun kann um da Abhilfe zu schaffen. 

Und bevor jemand auf mich einschlägt. 

 

Es ist uns verboten die Insel zu verlassen. 

 

Vielleicht weiß ja jemand von den erfahrenen Fories was ich tun kann. 

 

Danke   

Link zu diesem Kommentar

Skypen mit einer Tierklinik? Videos vom Verhalten schicken? 
Ist natürlich echt Mist gerade jetzt. 
 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 5 Minuten schrieb beowoelfchen:

Skypen mit einer Tierklinik? Videos vom Verhalten schicken? 

 

 

Die Idee ist gut. Ggfls. benötigte Medikamente könnte man wahrscheinlich auch über einen Humanmediziner oder eine Apotheke bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Er hechelt viel, hustet mit schleimauswurf, schafft lange Spaziergänge nicht mehr und das Herz schlägt unregelmäßig. 

Ich habe schon Kontakt mit diesem Dr. SAM aufgenommen und irgendwie konnten die auch nicht so helfen, ich werde es trotzdem nochmal versuchen. 

 

Danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar

Oh weh...ich tät durchdrehen.

Ich wünsche Euch schnelle Hilfe. Fliegen (so mit Sportflugzeug ) wegen Klinikbesuch...geht auch nicht??

                  Alles Liebe Alex

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Ich kann leider überhaupt nicht helfen, drücke euch aber aus der Ferne die Daumen! 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich habe jetzt nochmal die Züchterin angeschrieben, die ihr Baby ja etwas kennt. 

 

War noch in der Apotheke und die neue Apothekerin hat von einem Humanmediziner gesprochen und die andere hat gleich abgelenkt. 

Wenn ich die sehe frage ich nochmal nach was es mit diesem Arzt auf sich hat 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ruf mal in der Tierklinik Kaiserberg an und lass dich mit der Kardiologie verbinden.

Vielleicht können die dir schon mal weiter helfen.

 

Echt ne saublöde Situation 😕

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...