Zum Inhalt springen
Registrieren

Marlow ist krank und keine Hilfe


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jensylon

@Jackson

Euer letzter Beitrag liegt nun schon einige Tage zurück (vermutlich wegen dem Missverständnis). Ich hoffe sehr das es mit Marlow weiterhin bergauf ging. Vielleicht magst du uns ja noch berichten, wie es euch geht. 😊

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Würde mich auch interessieren wie es euch und Marlow geht?!?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Jetzt mal ganz ehrlich es gibt hier User die halten zusammen und dürfen sich alles erlauben und werden in Schutz genommen, nervt weil ihr keine eigene Meinung habt und mit dem stream Mitläuft, mir echt egal, ihr seit alle fehlerlos und perfekt und eure Hunde eh. War hier immer so und bleibt hier so. 

Nervt nur 

 

Bye 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Naschkatze:

???

 

🤷‍♀️

 

Das war wohl Jackson. Hat sich wohl über einen Post in einem anderen Thema geärgert und sich verabschiedet. Tja....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...