Zum Inhalt springen
Registrieren

Softbürste gesucht für Rumsinchen


Gast

Empfohlene Beiträge

Herr Socke ist ja auch so empfindlich beim Bürsten und vor allem auf der Haut.
 

Sehr gute Erfahrungen  habe ich mit den Activet Bürsten gemacht, sauteuer, aber taugen und halten ewig.

Dazu haben wir verschiedene Softbürsten hier, für die Hosen den einfachsten Kamm aus dem Fressnapf. (Hosen bearbeite ich aber auch mit Entfilzungsspray vor, weil er das echt wirklich gar nicht mag da gekämmt zu werden.)
Für einfach mal zwischendurch kurz bürsten nehme ich eine aussortierte Haarbürste oder die Bürste von Reico. (Recht breite Zinken)

 

 

https://www.activet.net/    - absoluter Favorit 


Ansonsten noch..


https://www.amazon.de/Trixie-Softbürste-Kunststoff-farblich-sortiert/dp/B0029EWQDO/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Hundebürsten&qid=1587202154&sr=8-5

 

nebst den anderen genannten :)

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...