Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Softbürste gesucht für Rumsinchen

Empfohlene Beiträge

Herr Socke ist ja auch so empfindlich beim Bürsten und vor allem auf der Haut.

Sehr gute Erfahrungen  habe ich mit den Activet Bürsten gemacht, sauteuer, aber taugen und halten ewig.

Dazu haben wir verschiedene Softbürsten hier, für die Hosen den einfachsten Kamm aus dem Fressnapf. (Hosen bearbeite ich aber auch mit Entfilzungsspray vor, weil er das echt wirklich gar nicht mag da gekämmt zu werden.)
Für einfach mal zwischendurch kurz bürsten nehme ich eine aussortierte Haarbürste oder die Bürste von Reico. (Recht breite Zinken)

https://www.activet.net/    - absoluter Favorit 

Ansonsten noch..

https://www.amazon.de/Trixie-Softbürste-Kunststoff-farblich-sortiert/dp/B0029EWQDO/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Hundebürsten&qid=1587202154&sr=8-5

nebst den anderen genannten :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

Hallo ihr lieben,   vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.   Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor. Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann. Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen. Eigentlich w

in User hilft User

• Denkanstöße gesucht :)

Hallo Zusammen,    habe seit kurzem folgendes „Problem“: Hund will nicht mehr mit raus gehen WENN Herrchen da ist. Er verkriecht sich dann sogar manchmal zitternd bei diesem  Sind wir allein, erfolgt eine gefühlte 180-Grad-Drehung. Ich stelle mich an die Tür, ruf ihn und er kommt freudig angelaufen. Es folgt ein unspektakuläres Anlegen des Geschirrs, Anleinen und los. Geht Herrchen mit ihm raus, ist er dagegen völlig aufgeregt (springt rum, bellt etc.). Herrchen wird daheim auch kaum n

in Hundeerziehung & Probleme

• Spezielle Leine gesucht

Mir ist heute zu dritten Mal ein Karabiner an der Hundeleine kaputt gegangen. Der Hund läuft meist im Freilauf, ist leinenführig, Leinenruck gibt es nicht. Nun weiß ich nicht, warum das passiert ist, es waren keine billigen Leinen verschiedener Hersteller. Und es waren zwei unterschiedliche Arten von Karabinern. Jetzt suche ich eine Leine mit besonders sicherem Karabiner. Freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen.

in Hundezubehör

• Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht

Hi, suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY". Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle". Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden... LG Cuppens & Kelly

in Wurfgeschwister

• Halsband gesucht

Ich hab heut festgestellt, daß Madames Halsband verschwunden ist, keine Ahnung wo das hin ist. Wir brauchen das nur zum Geschirrwechsel, damit sie gesichert ist, ansonsten sind wir eh nur mit Geschirr unterwegs. Falls also jemand eins übrig hat und das loswerden will, muß nichts Tolles sein. Halsumfang sind 44cm.

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.