Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundematte, die Schmutz aufnimmt?


mouse85

Empfohlene Beiträge

mouse85

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin auf der Suche nach einer Hundematte für meinen Hund (langhaarig, Cockerspaniel).

 

Ich habe dunkles Laminat zu Hause und jedes Mal, wenn ich nach Hause komme (mein Hund wird mit einem Gassiservice abgeholt und zurückgebracht) ist das ganze Laminat voller Pfotenabdrücke🤪 Da ich nicht zu Hause bin, wenn der Hund gebracht wird, kann ich ihr selber auch nicht die Pfoten abtrocknen.

 

Nun überlege ich eine Hundematte zu kaufen, die ich direkt vor meine Eingangstür legen kann. 

 

Habt ihr Empfehlungen und Tipps?

 

Danke und liebe Grüße😃

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...