Zum Inhalt springen
Registrieren

Homöopathie glaubt ihr dran?


Gast

Empfohlene Beiträge

AbInsKörbchen

Kennt ihr das?! Ihr lest den Titel eines neuen Themas, seht den Avater, der als letztes geantwortet habt und könnt euch in etwa den Inhalt der Antwort vorstellen..Nein, ich wurde nicht "enttäuscht"..🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb black jack:

 

R.STEINER gegen B.GATES 

👽👾

 

Starring: Die Archai vs. DLL

 

Und als Stargast: Steve Jobs in "iVirus" - ein smarter Virus in einem perfekten Outfit!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich glaube schon daran, dass man Leuten damit weiterhin Millionen aus der Tasche klaut. Unerklärlicherweise kann man dieselben Leute nicht dazu bewegen das Geld in Brunnen zu schmeissen obwohl dann davon viel mehr Leute etwas hätten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sorry das ich meinen Avatar geändert habe, ich kenne diese forum seit über 10 Jahren 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Jackson:

Sorry das ich meinen Avatar geändert habe, ich kenne diese forum seit über 10 Jahren 

 

Und dann diese Frage? Vor 7 Jahren hättest du andere Antworten bekommen. Z.B. auch über Globulistellungen usw...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Und falls ihr Fragen haben solltet wendet euch an Tina und Sammy denn die kennt sogar den Vorgänger von marlow, aber nix für ungut 

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen
vor 2 Minuten schrieb Jackson:

Sorry das ich meinen Avatar geändert habe, ich kenne diese forum seit über 10 Jahren 

 

Wenn du das auf meinen Beitrag beziehst..der bezog sich jetzt nicht auf deine Frage, sondern auf die darauf zu erwarteten Antworten mancher Fories..die eine oder andere Einstellung gegenüber bestimmten Themen, kennt man mittlerweile einfach..😉

Link zu diesem Kommentar

Ah okay, ich bin gerade nur etwas durch den Wind wegen meines Hundes. Habe aber jemanden gefunden der uns hilft. 

 

Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist es so, daß man aneinander gerät oder auf jemanden einschlägt in gewissen Foren ohne das man den menschen oder den Hund persönlich kennt 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...