Zum Inhalt springen
Registrieren

Japan Spitz...


Gast

Empfohlene Beiträge

Buhund

Kann leider nix zum Japanspitz sagen.

Ayla ist ja ein nordischer Spitz und vorher hatte ich einen Wolfsspitzmischling.

... aber die Jajanspitze gefallen mir auch 🥰

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Petra-Kid

Hallo zusammen,

 

habe mich gerade bei euch angemeldet 🤗

 

Also wir haben einen Japan Spitz, der dieses Jahr im Februar 7 Jahre alt geworden ist.

Vielleicht kann ich ja einige Fragen von dem Threadersteller beantworten? 

 

Leider sind wir bisher ebenfalls kaum auf Japan Spitze in unserer Gegen gestoßen, denn gerade zu Beginn hatte ich auch viele Fragen ...

 

Gibt es hier eigentlich einen Thread zum Vorstellen?

 

 

20190818_085023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Juline
vor 23 Stunden schrieb Petra-Kid:

Vielleicht kann ich ja einige Fragen von dem Threadersteller beantworten? 

 

Hallo Petra, die Erstellerin des Themas ist nicht mehr registriert, das wird sie also höchstens zufällig als Gast lesen.

 

vor 23 Stunden schrieb Petra-Kid:

 

Gibt es hier eigentlich einen Thread zum Vorstellen?

 

Ja, gibt es :) und von mir schonmal herzlich willkommen ;)

 

https://www.polar-chat.de/hunde/forum/13-vorstellung/

Link zu diesem Kommentar
Petra-Kid

Hallo Juline,

 

danke für deine Antwort 🥰 und die Begrüßung ...

 

Dann werde ich mich mal aufmachen und mich richtig vorstellen *g*

Eigentlich bin ich bei euch nur durch Zufall gelandet, weil ich was vom Japan Spitz las und hoffte, dass es hier auch einen mit einem solchen gäbe.

Doch nun bin ich hier, habe schon etwas bei euch geschmökert und möchte gerne bleiben!

 

Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Petra-Kid
Am 30.4.2020 um 22:14 schrieb Gast:

Leider gibt es halt recht wenig Information und ich kenne leider keinen Hundehalter mit einem Japan Spitz.Jedenfalls habe ich weitere Japan Spitz Züchter befragt und weiter sortiert.Bleibt zunächst nur die alle aufzusuchen und dann zu einem Ergebnis und eventuell zu einem Hund zu kommen.

Namen haben wir schon...Sushi.😎

 

Mein Norwegen Kontakt hat sich eingeschaltet und von dieser " Privathaltung" ein paar Infos beschafft.Hört sich ganz passend an.    Lg

Hallo, also wir haben einen Japanspitz, der im Februar schon 8 Jahre alt wird. Leider kennen wir persönlich auch niemanden mit dieser Hunderasse und mussten uns alles alleine "erarbeiten" , aber bis jetzt können wir sagen, dass die Japanspitze in der Tat kaum bellen, seeehr friedlich und verträglich sind und auch mit allen Menschen gut auskommen, angefangen vom Baby im Kinderwagen bis zum Oldie im Rollstuhl ...

 

Das einzige Minus ist die dichte Unterwolle, die 2 x pro Jahr ausgebürstet werden muss, aber wer das nicht mag, der muss sich halt einen kurzhaarigen Hund anschaffen 😉1620905522_20190426_080635Mikaghnt.jpg.af9db3899c91940f2495764979e6f483.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...