Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid19 Thread Teil 3


gebemeinensenfdazu

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen.

https://zoonosen.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/virologie-ccm/dateien_upload/Weitere_Dateien/analysis-of-SARS-CoV-2-viral-load-by-patient-age.pdf

Die Viruslast STudie zu den verschiedenen Altersgruppen insbesondere der Kinder ist nun vorabveröffentlicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich bin eine der wenigen, die draußen noch nicht kennen gelernt haben, habe aber zum Teil auch nur quer gelesen, aus Zeitgründen.

 

Warum sich jetzt was wieder hochschaukelt, weiß ich nicht.

 

Bitte lasst uns doch bei Fakten bleiben, sagt jemand, wie ich, die jetzt darauf angewiesen ist.

 

Politisch bin ich nicht interessiert, da kam meine Intention aus einer anderen Richtung.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen.

(...)

 

Boah, bist du ungeduldig! 

 

Naja, dann kann ich mir das Wiedereröffnen des anderen Threads ja sparen... :D

  • Haha 3
  • Verstehe ich nicht 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 3 Minuten schrieb Annali:

 

Boah, bist du ungeduldig! 

 

Naja, dann kann ich mir das Wiedereröffnen des anderen Threads ja sparen... :D

Und Leuten Rechtsextremismus zu unterstellen, ist dann ok?

 

Wir unterstellen irgendwem ganz unverschämt was und wenn derjenige sich wehrt, schließen wir das Thema und machen ein neues auf?

 

Aha...

🤔

 

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig im austeilen. Aber das ging schlicht zu weit!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Und Leuten Rechtsextremismus zu unterstellen, ist dann ok?

 

Wir unterstellen irgendwem ganz unverschämt was und wenn derjenige sich wehrt, schließen wir das Thema und machen ein neues auf?

 

Aha...

🤔

 

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig im austeilen. Aber das ging schlicht zu weit!

 

Wer hat denn wem konkret Rechtsextremismus unterstellt?

 

By the way: Ich habe das neue Thema nicht aufgemacht...

  • Danke 1
  • Verstehe ich nicht 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Naja... Aber als Glanzleistung einer Moderatorin sehe ich es nun nicht, ausgerechnet Senf nun zuzulachen, dass sie einen neuen thread eröffnet hat, weil der andere aufgrund ihrer unterschwelligen Unterstellungen geschlossen wurde...

 

Da ich das ja nicht als einzige so aufgefasst habe, denke ich, dass dir bewusst ist, wer gemeint ist ;)

 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Annali:

 

Wer hat denn wem konkret Rechtsextremismus unterstellt?

Da haste dich scheinbar verlesen. 

 

!!! 

Link zu diesem Kommentar

Wer hat denn den 2. Teil geschlossen und warum so schnell?

Kann man so etwas nicht anders lösen, als jetzt schon wieder einen Thread zu schließen?

Das ist doch echt Kindergartenniveau... und nein ich fand den Beitrag auch nicht in Ordnung, kann die Überreaktion aber nachvollziehen.

Ich wäre dafür, dass man den 2. Teil wieder aufmacht und den 1. Beitrag von @gebemeinensenfdazu mit rüber nimmt. 

Der Rest kann ja unter anderem Titel hier stehen bleiben.

 

Edit: Hab gerade erst den Beitrag von @Annali im Teil 2 gelesen...

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Annali ich finde es auch nicht. 

 

Vielen tausenden von  Menschen niederste Beweggründe  zu unterstellen  ist aber ok ?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...