Jump to content
Hundeforum Der Hund
gebemeinensenfdazu

Covid19 Thread Teil 3

Empfohlene Beiträge

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen.

https://zoonosen.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/virologie-ccm/dateien_upload/Weitere_Dateien/analysis-of-SARS-CoV-2-viral-load-by-patient-age.pdf

Die Viruslast STudie zu den verschiedenen Altersgruppen insbesondere der Kinder ist nun vorabveröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eine der wenigen, die draußen noch nicht kennen gelernt haben, habe aber zum Teil auch nur quer gelesen, aus Zeitgründen.

 

Warum sich jetzt was wieder hochschaukelt, weiß ich nicht.

 

Bitte lasst uns doch bei Fakten bleiben, sagt jemand, wie ich, die jetzt darauf angewiesen ist.

 

Politisch bin ich nicht interessiert, da kam meine Intention aus einer anderen Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Da ansonsten kein geeigneter Thread für Informationen vorhanden ist, muss ich wohl einen neuen aufmachen.

(...)

 

Boah, bist du ungeduldig! 

 

Naja, dann kann ich mir das Wiedereröffnen des anderen Threads ja sparen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Annali:

 

Boah, bist du ungeduldig! 

 

Naja, dann kann ich mir das Wiedereröffnen des anderen Threads ja sparen... :D

Und Leuten Rechtsextremismus zu unterstellen, ist dann ok?

 

Wir unterstellen irgendwem ganz unverschämt was und wenn derjenige sich wehrt, schließen wir das Thema und machen ein neues auf?

 

Aha...

🤔

 

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig im austeilen. Aber das ging schlicht zu weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Und Leuten Rechtsextremismus zu unterstellen, ist dann ok?

 

Wir unterstellen irgendwem ganz unverschämt was und wenn derjenige sich wehrt, schließen wir das Thema und machen ein neues auf?

 

Aha...

🤔

 

Also ich bin ja wirklich nicht pingelig im austeilen. Aber das ging schlicht zu weit!

 

Wer hat denn wem konkret Rechtsextremismus unterstellt?

 

By the way: Ich habe das neue Thema nicht aufgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... Aber als Glanzleistung einer Moderatorin sehe ich es nun nicht, ausgerechnet Senf nun zuzulachen, dass sie einen neuen thread eröffnet hat, weil der andere aufgrund ihrer unterschwelligen Unterstellungen geschlossen wurde...

 

Da ich das ja nicht als einzige so aufgefasst habe, denke ich, dass dir bewusst ist, wer gemeint ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Annali:

 

Wer hat denn wem konkret Rechtsextremismus unterstellt?

Da haste dich scheinbar verlesen. 

 

!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hat denn den 2. Teil geschlossen und warum so schnell?

Kann man so etwas nicht anders lösen, als jetzt schon wieder einen Thread zu schließen?

Das ist doch echt Kindergartenniveau... und nein ich fand den Beitrag auch nicht in Ordnung, kann die Überreaktion aber nachvollziehen.

Ich wäre dafür, dass man den 2. Teil wieder aufmacht und den 1. Beitrag von @gebemeinensenfdazu mit rüber nimmt. 

Der Rest kann ja unter anderem Titel hier stehen bleiben.

 

Edit: Hab gerade erst den Beitrag von @Annali im Teil 2 gelesen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali ich finde es auch nicht. 

 

Vielen tausenden von  Menschen niederste Beweggründe  zu unterstellen  ist aber ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Baum-Thread

      Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

      in Hundefotos & Videos

    • Der Schmöker Thread...

      Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

      in Plauderecke

    • Covid-19 ("Corona-Virus") Thread, Teil 2

      Leider ist der 1. Teil dieses Themas auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen worden. Da ich das Thema aber sehr informativ und wertvoll finde, möchte ich gerne, dass man sich hier weiter austauschen kann.   Kann man bitte den 1. Teil hierher verlinken, liebe Mods?  Danke!    

      in Plauderecke

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Serien-Thread

      Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.