Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid19 Thread Teil 3


gebemeinensenfdazu

Empfohlene Beiträge

Simona1711

42 %der Bewohner von Ischgl haben corona gehabt. Davon 85 % gar keine bis leichte Symptome 

Da ist ja die grippe schlimmer. Da  erkrankt man meist schwer u nd viele Menschen haben lebenslang Herzprobleme

 

 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Weil man zu dieser Zeit überhaupt nichts darüber gewusst hat und die Welt in Panik erstarrt ist.

Und von den infizierten bei der fleischfirma ~ weiss man eigentlich wieviel da wirklich erkrankt sind? 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Infiziert heißt aber nicht automatisch erkrankt, oder?  Sieht man ja am Beispiel von Ischgl. Und auch bei dlf hab ich vorige Woche gehört, dass von 5 infizierten 3 nicht erkranken.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das Dorf ist ja auch eine Besonderheit :) Da arbeiten alle beim gleichen Arbeitgeber und gehen alle zum gleichen Arzt, der bei allen dieselbe Diagnose stellt, sogar ohne dass er sich später daran erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Knapp 30 sollen von den tonnies Mitarbeitern im KH sein, 5 werden beatmet.

 

Ich weiß nicht, wieso das interessant ist?

 

Deutschland hat mittlerweile 9.000 Tote durch Corona.

 

Das Wort "Grippe" in dem ganzen Zusammenhang wird irgendwann auslösen, dass ich den Kopf doch noch auf die Tischplatte knallen lasse. Bisher hatte ich mich da noch im Griff...

 

Schauen wir mal nach Belgien, Schweden, UK.

Alles richtig gemacht in D. Danke Merkel ;)

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ja klar fr.dr.senf

Das hat eine Uni in Innsbruck untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Du kannst ruhig knallen Tina, was schlägst du vor? 

Soll sich die ganze Welt die nächsten Jahre einsperren bis eventuell im Schnellverfahren ein Impfstoff kommt? Mit wahrscheinlichen Nebenwirkungen weil zuwenig getestet? Übrigens, in meinem Umfeld stirbt jeder 2.an Krebs, ist auch fast noch immer tödlich.

Und kaum einer regt sich auf, dass sich die Menschen mit vielen unserer "Lebensmittel "selbst krank machen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...