Zum Inhalt springen
Registrieren

Covid19 Thread Teil 3


gebemeinensenfdazu

Empfohlene Beiträge

Ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, können wir ja noch ausdiskutieren. 😎

Der Giardienhinweis kam, weil du ja trotz nachgewiesener Infektion nicht auf Hundeplatz verzichten wolltest. Das ist nun wirklich auch nicht fair den anderen Teilnehmern gegenüber. Auch die Trainerin bringst du damit in Schwierigkeiten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Estray Dies hier ist der Corona Faden Nr, Soundso.

Wenn dir gerade nach Giardien ist, geh sie googlen oder benutze die Foren Suchfunktion.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Simona1711:

DU musst mich nicht ständig belehren! und

du bestimmst nicht, was der Punkt ist !!@Renegard

 

 

🙂

Link zu diesem Kommentar

  

vor 1 Stunde schrieb Estray:

 

Da isse wieder die Provokation. 

😁👌

 

Aus meiner Sicht ist die "Provokation" Teil einer erstaunlich entspannten Reaktion auf gleich zwei völlig aus dem Nichts kommenden Angriffe.

 

vor 46 Minuten schrieb Estray:

Ob das Huhn oder das Ei zuerst da war, können wir ja noch ausdiskutieren. 😎

 

 

Was das betrifft: es ist für die jetzt stattfindende Kommunikation völlig egal, wer vor wie vielen Monaten wo ein Ei gelegt hat.

Es ist aber überhaupt nicht egal, wer dieses inzwischen faule Ei jetzt ausgräbt um es aus dem Hinterhalt zu werfen. Sowas ist einfach nur fies.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Halt dich am besten raus, denn ich gehe davon aus, du bist im Gegensatz zu mir und ihr nicht im Bilde, wer wann wem welche Eier um die Ohren geworfen hat und solltest dich deshalb besser nicht dazu hinreissen lassen, jemanden als "fies" zu bezeichnen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Asisina

es ist unerträglich was ihr in einem Forum austragt, sorry, persönliche Angriffe und sich den Tod wünchen, ich glaube nicht was ich hier lese.

 

Gab es mal so etwas wie eine Netiquette hier.

 

Da es dir @estray ja "wumpe" ist, wer hier ist und wer hier liest und wer kommt und geht , ist die Netiquette wohl außer Kraft gesetzt.

 

Jetzt geht ihr noch kollektiv auf @Renegade gerade los, ich kann es nicht fassen, die, die hier das Forum positiv sieht und sich mehr als bemüht, noch einige Themen mal zu starten und zu beantworten.

 

Es ist einfach nur traurig, sorry und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema des Thredas zu tun, es wird einfach nur noch ausgeteilt............

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht als Außenstehender mal nicht in die gleiche Kerbe hauen und sich auf eine Seite stellen. 

Ich wünsche niemandem den Tod und jeder Beitrag, der von euch wertend hier geschrieben wird, heizt ja noch mehr an. 

Geht nun schon seitenlang so und führt zum Gegenteil. 

Bitte wertet nicht. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Asisina

@estray

 

was ihr so unter euch ausmacht, könnt ihr gerne machen, aber hier?

 

Und ganz sicher, was ich lese, werde ich auch entscheiden, was und wie ich das bewerte!

 

Soweit kommt es noch........

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...