Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

Munterhaltungen im Mai

Empfohlene Beiträge

Ha! Wortspiel!

 

 

 

 

wortspiel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der April vorbei, freut sich der Mai

 

20190701_070348-500x500.jpg.4f1165ad8cb7dadcd9e2dadc8723846c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mai 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen! 

 

IMG_20200501_072617.jpg.6423e068a30683b37023dbe4fa84bf8d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha... hier in der Reha wurde gestern Abend in den Mai gefeiert 😵

Selbst ü-70 lies die sau raus 😂

Was für eine Party ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben heute morgen noch ein bisschen nachgefeiert, war seeehr witzig.

Die Truppe hier ist insgesamt echt gut drauf, auch die Ü50iger. :D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So "ruhig" wie in diesem Jahr bin ich noch nie in den 1. Mai gestartet..normalerweise helfen wir sonst jedes Jahr bei der "Tanz in den Mai" Feier unseres Vereins mit..dieses Jahr das erste Mal seit unzähligen Jahren eben nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gleich einen Termin mit der Sparkasse. Bin so aufgeregt, dass ich kaum den Strumpf über den Kopf bekomme.

 

😂 😂 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztens kam so ein Chinese in unsere Kneipe. Ich fragte ihn, ob er Kong Fu oder einen anderen Kampfsport beherrscht. Er sagte: „Warum fragst du? Nur weil ich Chinese bin?” Ich sagte: „Nein, weil du gerade dabei bist, MEIN Bier zu trinken”

 

😂 😂 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte anmerken, dass die Frauenquote sich hier immer weiter verbessert. Sehr radikal feministisch, auch wenn ich das einigen von euch gar nicht zugetraut hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.