Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

Munterhaltungen im Mai

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Holo:

Ich möchte anmerken, dass die Frauenquote sich hier immer weiter verbessert. Sehr radikal feministisch, auch wenn ich das einigen von euch gar nicht zugetraut hätte. 

Hä?

Beispiele!!

Und um es gleich vorweg zu sagen: ich als Frau sehe es nicht prinzipiell als "Verbesserung" an, wenn die Frauenquote ansteigt.

Eine Frau ist halt auch nur ein Mensch....:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Renegade:

Hä?

Beispiele!!

Und um es gleich vorweg zu sagen: ich als Frau sehe es nicht prinzipiell als "Verbesserung" an, wenn die Frauenquote ansteigt.

Eine Frau ist halt auch nur ein Mensch....:ph34r:

Ja gut, es ist ein bisschen 68er, nicht so richtig moderner Feminismus, aber immerhin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Holo:

Ja gut, es ist ein bisschen 68er, nicht so richtig moderner Feminismus, aber immerhin. 

Verbrennen wir gemeinsam unsere BHs? Ich wäre in Stimmung was anzuzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir nicht alte Möbel verbrennen oder so?

Anhand dessen, was ich im Forum gelesen habe, sind wir demnächst ALLE wirtschaftlich so am Arsch, dass wir für jeden Fetzen Unterwäsche dankbar sein sollten!

Scnr 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb ElsbethMcGregor:

Verbrennen wir gemeinsam unsere BHs? Ich wäre in Stimmung was anzuzünden.

Ihr tragt das Zeug noch?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Lique:

Ihr tragt das Zeug noch?:D

Ja.

Zum Schutz der Menschen, denen ich draußen begegne. Optische Grausamkeit ist zwar kein Verbrechen, aber ich verlange meiner Umwelt diesbezüglich schon einiges ab. Man muss es ja nicht übertreiben ... :ph34r::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Selkie:

Ja.

Zum Schutz der Menschen, denen ich draußen begegne. Optische Grausamkeit ist zwar kein Verbrechen, aber ich verlange meiner Umwelt diesbezüglich schon einiges ab. Man muss es ja nicht übertreiben ... :ph34r::D

Und ich denke: Damit musst du (also mein Gegenueber) leben, solange ein Shirt drueber ist.

Ist ja schon ein Zeichen, wie gestoert unsere Gesellschaft ist, weil Leute sich anstossen wenn sie die Form meiner Nippel durch's Shirt erahnen koennen. 

Ich trage gelegentlich einen bei der Arbeit, ansonsten koennen die mich alle mal kreuzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich @black jack abgemeldet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Kibu:

Hat sich @black jack abgemeldet? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.