Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

Munterhaltungen im Mai

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JRT0918:

So meine Lieben, da Mark ja in einem anderen Thread "angedroht" hat, dass Forum evtl. ganz aufzugeben (er will eine Woche darüber nachdenken), ist der Zeitpunkt für mich gekommen, mich hier auch zu verabschieden. Schade, ich habe zwar nicht viele Beiträge geschrieben, aber gerne mitgelesen und konnte einige Tipps von euch im Umgang mit meinem Dicken umsetzen. Dafür danke ich euch! Aber jetzt nimmt das hier leider komische Formen an.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem, bleibt gesund!

@Mark Kannst du mein Profil bitte löschen?

Bevor wir uns alle aus den Augen verlieren, könnten wir über Lösungen nachdenken. Noch haben wir ja eine Woche Zeit. Neues Forum eröffnen? Oder einem anderen Forum beitreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man sich nun mag oder nicht sei mal dahingestellt.

Aber dieses Forum ist so unfassbar wertvoll wenn es um Gesundheitsfragen geht. Ich fände es so bitter das zu verlieren.

Kann mans jetzt nicht einfach gut sein lassen, ne Nacht drüber schlafen und morgen scheint wieder die Sonne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb KleinEmma:

Bevor wir uns alle aus den Augen verlieren, könnten wir über Lösungen nachdenken. Noch haben wir ja eine Woche Zeit. Neues Forum eröffnen? Oder einem anderen Forum beitreten?

Finde ich eine gute Idee. Ich würde auch ein paar Euro beisteuern falls es keine kostenlose Software gibt. In einem anderen Forum hatte einer die Adminrechte, aber jeder hat was dazu gegeben um das zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Gast:

@Mark Kannst du mein Profil bitte löschen?

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma

@sampower

Ich wär dabei. Auch mit paar Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind schon einige "wir kehren dem polar den Rücken" Foren eröffnet worden.

Hat man meist nach einiger Zeit nix mehr von gehört 😅

Vielleicht sollte diese Nacht mal Ruhe einkehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tina+Sammy:

Vielleicht sollte diese Nacht mal Ruhe einkehren?

Das ändert ja nichts an Marks Überlegungen. Er hatte schon irgendwann mal geäußert, dass er keine richtige Lust mehr aufs Forum hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Luise:

Ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empathie scheint gerade aus zu sein, wa? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.