Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

So, weil wir ja alle soo gerne Fotos schauen hier noch einmal ein Versuch:

p408015213ao.jpg

Hiermit haben die Kinder sich immer durch die Gegend geschoben und Atze wollte auch einmal:

Hhenausflug.jpg

Das war der Knaller: Atze hat von Anfang an gerne gebuddelt und hier kann man leider nicht sehen, das sich unter Atze ein dickes Loch befindet! Das kleine Biest hatte mich nämlich kommen hören und sich schnell darauf geschmissen um das Teil zu tarnen. Das hat auch funktioniert, bis die Neugierde über die Digi siegte...

Gartenrobbe.jpg

Wie gesagt, gebuddelt hat er schon immer gerne:

schwarz.jpg

Alles aus Holz war bei uns auch stark gefährdet: Für den Müll!

Ach ja, das wir unsere Mülltüten gegen feste Tonnen austauschen mussten, hatte ich schon erwähnt???

P4220020Korb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts:

lieb war er aber zwischendurch auch:

P4230002.jpg

Die grüne Wurst hat er immer stiebitzt - heute ist das Teil in seinen Bestand übergegangen und sein ein und alles:

P4230036ang.jpg

So das wars erst mal...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos =)

So einen schönen Dreckspatz haben wir ja auch(ich liebe helles Fell :o )

Kenay buddelt zwar nicht,sieht aber nach einem Spaziergang genauso aus!!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh - voll süß - so eine Knuddelmaus - und so schön dreckig - das war bestimmt toll.

Wenn man einen hellen Hund hat - dann fällt es halt richtig auf - aber weniger dreckig sind dunkle oder unsere schwarze leider auch nicht - die liebt Moddergräben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, hast du ne süsse Knuddelmaus! :klatsch:

Ist ja ein Prachtexemplar und sooooo schön weiss! Zumindest bis zur Buddelaktion! :klatsch::klatsch:

Ich kenn das, mein Boomer ist am Bauch auch weiss, meistens zumindest! :P

Auf jeden Fall hervoragende Bilder, ähm, darf es etwas mehr sein? ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu... =) endlich mal Bilder von Atze :klatsch: :klatsch: :klatsch: *freu*

Dat ist wirklich ein ganz knuffiger! :D Vor allem auch das "markante" Auge... Fast wie bei Apachi. Total drollig.

Wirklich ein sehr schickes Exemplar habt ihr da... Freu mich schon so aufs Forentreffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jutta

Nach Moddergräben riechen die immer so gut... :o

@Renate

Ich hatte, d. h. mein PC, einen totalen Absturz und dabei sind mir viele Bilder verloren gegangen. Aber wir sind auch wieder dabei welche zu machen....

Weihnachten ist ja nicht mehr weit..

Ohh, ich freu mich schon so, ich liebe es zu verschenken... :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Jutta

Nach Moddergräben riechen die immer so gut... :o

Stimmt - wir lieben es :[

übrigens haben wir an einer Seite vom Grundstück auch einen Graben (wir wohnen in einem Moorgebiet) -

aber da hat sie einmal richtig "Mägger" bekommen - der ist zum Glück tabu -

aber ein bischen Spaß wollen wir auch gönnen - darum somd nicht immer alle verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt super Bilder!!!

Die Zeichnung am Auge ist klasse.

Charly buddelt nicht. Gott sei dank. Aber nach dem spazieren gehen ist sie auch oft dreckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ricky, hab'das ganz übersehen. Sorry!

Aber ja, ich freu mich auch schon drauf. Ich hoffe nur, dass ich dann auch kann!

Steht eigentlich schon irgendwas? Terminvorschläge?

Ich wußte es vorher überhaupt nicht zu schätzen, dass die DSH um jede Fütze einen großen Bogen gemacht hat. :D

Jetzt haben wir das glatte Gegenteil und ich die Arbeit! ;)

Meine Mutter erwähnt das auch zwischendurch, wie schön es doch in solchen Momenten ist, das Atze meiner wäre... :P

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.