Jump to content
Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Trick Dogging

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollen wir aber auch ein Bild oder noch besser Video vom Ergebnis! 👆🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb denny:

https://www.trickschule.de/de/

Schau mal, da habe ich mal ein Seminar gemacht. Ihre Bücher sind gut.

Und du hast mich nicht erkannt? Pföö, jetzt bin ich ein wenig beleidigt 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower wie jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb denny:

@sampower wie jetzt? 

Na wenn du die Bücher von Manuela hast guck die nochmal durch 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youtube  kanäle  kenne ich nicht, aber wir  konnten recht  gut  nach den DVDs/Videos  von Denise Nardelli arbeiten.

Wenn du eh clickerst sollte  das passen

und Gymnastricks  von  Carmen Mayer

Es  werden zwar  oft der Dogstepper oder auch Physiogeräte benutzt (zb    Balancekissen) , wenn man etwas  kreativ  ist, kann man aber auch problemlos normale  Haushaltsgegenstände umfunktionieren

Ebenso  Mary Ray  dogTricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Jensylon:

Jetzt wollen wir aber auch ein Bild oder noch besser Video vom Ergebnis! 👆🏻

Sobald sie was kann mach ich das 😂

Wir trainieren erstmal Bauchmuckies! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Naschkatze:

Wir trainieren erstmal Bauchmuckies!

Beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Beide?

Ich kann Männchen schon :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Naschkatze:

Ich kann Männchen schon :P

Männchen machen war bei meinen Hunden auch immer der schwerste Trick. Es hat immer so zwei Wochen gedauert bis die die Kraft und das Gleichgewicht hatten um sich zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb sampower:

Männchen machen war bei meinen Hunden auch immer der schwerste Trick. Es hat immer so zwei Wochen gedauert bis die die Kraft und das Gleichgewicht hatten um sich zu halten. 

Das deckt sich mit meiner Einschätzung. Nach dem was ich jetzt gesehen habe ist das wirklich anstrengend für sie und ich werd mich wohl auf 1x am Tag beschränken um keinen zu starken Muskelkater zu riskieren. Sie soll den Spaß ja nicht verlieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trick- und Dogdance Seminar mit Cora Czermak Nürnberg / Lauf am 09.06.2018

Tricktraining und Dogdance als optimale Auslastung für den Hund   Man kann jedem Hund fast alles beibringen; sie müssen keinen „Hundini" als Partner haben, denn im Vordergrund stehen hierbei Spaß und das Miteinander Hund-Mensch. Das Tricksen begeistert vom Dackel- bis zum Doggenbesitzer gleichermaßen und kommt ohne Equipment aus. Der Platz zwischen Sofa und Fernsehgerät reicht für den Anfang aus. Auch während des Spaziergangs lassen sich Tricks einstudieren.   Beim Dogdance b

in Seminare & Termine

• Trick: Pfote apportieren- wie beibringen?

Hi, ab der 45s ist in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=tJPojPfZOo8&feature=channel  der Trick " Pfote apportieren" zu sehen. Habt ihr eine Idee wie ich meinem Hund das beibringen? Wäre echt dankbar...   LG Arak

in Lernverhalten

• Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen

Hallo Ihr Lieben, Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten. Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen Termin:   27.09.2015 Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015 Startgebühr: 20 Euro pro Team  Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer !   Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php    

in Seminare & Termine

• Trick "Laut" - ich brauche Hilfe

Ich würde Yoshi gerne beibringen, "Laut" zu geben, also auf Befehl zu Bellen. Mir ist theoretisch auch klar, wie ich es machen sollte: Warten, bis Yoshi bellt, bestätigen. Das immer wieder, dann den Befehl einführen. So ungefähr Mein Problem: Yoshi bellt nicht! Also, er kann es. Aber er tut es fast nie. Ich wüsste nichts, was ihn auch nur halbwegs zuverlässig zum Bellen bringen würde. Hat jemand kreativen Input?

in Lernverhalten

• Benefiz-Trick Dog-Turnier, Menden, 2.06.2013

[lh] Veranstalter: "Tiere für Tiere" e.V. Anschrift: Stucken 3, 58708 Menden Kontaktinfo: www.tierefuertiere.de oder 0176-34503250 Datum: 2. Juni 2013 Beginn: 11 Uhr Preis: 12 EUR Anmeldeschluss: 26.05.2013 Website: www.tierefuertiere.de [/lh]Weitere Informationen: Benefiz-TRICK DOG-Turnier Ob "Pfötchen geben" oder "Rolle rückwärts" - Jeder Hund kann was! Startgebühr: 12 € Beginn: 11 Uhr Voranmeldung: bis zum 26.05. erbeten, Nachmeldung möglich Maximale Starteranzahl: 50 Klassene

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.