Zum Inhalt springen
Registrieren

Doch wieder da


Karl_Heinz

Empfohlene Beiträge

Karl_Heinz

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht neu hier, aber wahrscheinlich kennen mich trotzdem nicht viele, da ich auch vorher nicht viele Beiträge geschrieben habe, aber sehr gerne hier mit gelesen habe. Ich war vorher angemeldet als JRT0918 und habe mich aus einer Emotion heraus löschen lassen. Ich muss @Naschkatze recht geben, dass war keine gute Idee und ich habe es bereut. Deshalb bin ich jetzt wieder hier 😊 Karl- Heinz heißt übrigens mein Hund, nicht ich 😂

 

@Mark Ich hoffe, das Forum bleibt erhalten, ich würde es sehr vermissen, dass habe ich jetzt in kurzer Zeit gemerkt 🤗

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach duuu bist Karl-Heinz :D Schön, dass du wieder hier bist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich liebe es wenn ich Recht habe :D

 

Schön dass du wieder da bist!

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ja, ich freue mich auch über deinen Sinneswandel - aber muss denn immer ein neuer Username her?

Ich fände es leichter mit dem alten, ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Mark kann den Namen im Zweifel ändern soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Karl_Heinz

@RenegadeIch dachte, ich müsste mich mit einem neuen Namen anmelden, sorry 🙈

 

@Mark Wenn es geht, kannst du bitte meinen Namen wieder in JRT0918 ändern? Vielen Dank! 🤗

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...