Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl_Heinz

Doch wieder da

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht neu hier, aber wahrscheinlich kennen mich trotzdem nicht viele, da ich auch vorher nicht viele Beiträge geschrieben habe, aber sehr gerne hier mit gelesen habe. Ich war vorher angemeldet als JRT0918 und habe mich aus einer Emotion heraus löschen lassen. Ich muss @Naschkatze recht geben, dass war keine gute Idee und ich habe es bereut. Deshalb bin ich jetzt wieder hier 😊 Karl- Heinz heißt übrigens mein Hund, nicht ich 😂

 

@Mark Ich hoffe, das Forum bleibt erhalten, ich würde es sehr vermissen, dass habe ich jetzt in kurzer Zeit gemerkt 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach duuu bist Karl-Heinz :D Schön, dass du wieder hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es wenn ich Recht habe :D

 

Schön dass du wieder da bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön, ich bin auch froh 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück 👋🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich freue mich auch über deinen Sinneswandel - aber muss denn immer ein neuer Username her?

Ich fände es leichter mit dem alten, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark kann den Namen im Zweifel ändern soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@RenegadeIch dachte, ich müsste mich mit einem neuen Namen anmelden, sorry 🙈

 

@Mark Wenn es geht, kannst du bitte meinen Namen wieder in JRT0918 ändern? Vielen Dank! 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.