Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Silbertatze und der Prinz


Layaliina

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Schön, wieder von dir und deinen Hunden zu lesen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich freue mich auch sehr, wenn man mal wieder was von den Alten (Yunga) und Jungen (Prinz) 😉 hört. Insbesondere bei Yunga - super Foto von der Grauschnauze! - freut es mich riesig, weil ich bei eurer damalige Geschichte mitgefiebert habe.

 

Auf das unsere Alten möglichst lange bei uns bleiben!

 

PS. Ich hoffe, dass du die Krankheit auch gut im Griff hast bzw. überstanden hast!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 8 Minuten schrieb Karlotte:

Ich freue mich auch sehr, wenn man mal wieder was von den Alten (Yunga) und Jungen (Prinz) 😉 hört. Insbesondere bei Yunga - super Foto von der Grauschnauze! - freut es mich riesig, weil ich bei eurer damalige Geschichte mitgefiebert habe.

 

Auf das unsere Alten möglichst lange bei uns bleiben!

 

PS. Ich hoffe, dass du die Krankheit auch gut im Griff hast bzw. überstanden hast!


Vielen lieben Dank für deine Worte, ja, ich freu mich auf all die Zeit die uns noch gegönnt ist ♥️
 

Bei mir ist alles gut. Die Ergebnisse sind bisher alle im Normalbereich, ich habe bloss etwas weniger Gebärmutter als von den Natur ursprünglich geplant, aber dafür gesunde. 😄
 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 18 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hoi Layaliina

Schön, dass es euch wieder gut geht :)


Hoi Im-Moment-nöd-ganz-näbelfrei 😄

Schön das du noch immer hier bist! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Willkommen zurück. Schön das es euch allen soweit gut geht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina
vor 58 Minuten schrieb Ferun:

Willkommen zurück. Schön das es euch allen soweit gut geht.


Hallo liebe Ferun ♥️
Schön das du noch hier bist, ich hoffe es geht dir einigermassen gut, du hast keine leichte Zeit. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach wie schön, wieder von euch zu lesen! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...