Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Juhu, unser Silvesterurlaub ist gebucht!

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich auch des Hundeswegen, ein kleines Hotel gesucht habe, möglichts in einem kleinen Ort, oder in den Bergen, und ich die Schweiz ja sooo liebe, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht.

Ich habe doch tatsächlich in der Nähe (60km) von Fribourg entfernt ein Hotel mit fünf Zimmern gefunden.

Oh, ich freu mich soooo!!!! Das wird bestimmt toll. Dann gibts auch mal wieder ein paar Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön!!!

Ich will auch in den Urlaub....!

Freu mich schon auf Fotos! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsch ich euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey super! Viel Spass wünsche ich Euch!

Aber warum denn ein kleines Hotel? Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach Hotels, da ich eine Nacht in Duisburg übernachten werde....ich gehe ins Plaza.... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß!!!

Wir haben unsere Suche für dieses Silvester aufgegeben. So kurzfristig ist mit 4 Hunden einfach nix zu finden (Hotel will ich mit so vielen Hunden nicht). Dumm gelaufen. Ist uns einfach zu spät eingefallen.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte keine Lust auf so nen Trubel. Vor allem ist das für Pebbles das erste Silvester. Und ausserhalb gibts nicht so viele große Hotels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok...nachvollziehbar!

Ich fahre auch nicht Silvester sonder Weihnachten ins Hotel. Da wird es wohl egal sein....

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul: Die haben doch jetzt tatsächlich geschrieben das sie da einen Fehler gemacht haben :heul::heul::heul::heul:

Jetzt ist der Urlaub geplatzt g045.gifg045.gifg045.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Wie kann denn sowas passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht doch garnicht!!!!

Die können sowas net machen... :[:[:[

Jetzt echt so was dürfen die nicht ...mach`Dich mal schlau... :Oo:Oo

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...