Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Bleibt der Polar Chat?

Empfohlene Beiträge

Geht mir ähnlich... ich überlege auch seit vielen Tagen, ob ich meinen persönlichen Thread aktualisieren sollte... es gäbe viel zu berichten, es wäre - vermutlich eher am meisten für mich - schade, wenn es schlicht gelöscht werden würde...

 

Mir fällt auch auf, dass extrem wenig passiert im Moment. Vielleicht ist es, wie schon so oft, eher vorübergehend, vielleicht auch nicht... 

 

Traurig ist die Entwicklung allemal, derartige "Drohungen" sind aber insbesondere auch echt schwer zu ignorieren... 

 

Dennoch glaube ich, dass du keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst... würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre, als sonst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass du das Thema anschneidest. Nein, du stehst nicht alleine mit diesem Gefühl dar. Mir geht es ähnlich und ich würde auch gerne wissen, wie sich @Mark entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte auch schon fragen - die Entscheidungszeit ist doch längst abgelaufen? Ich hätte gern eine klare Aussage dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht es genauso! Und auch mit deswegen schreibe ich nichts mehr zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst. Das wird wohl eine Gesprächsgrundlage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst.

 

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich @Mark selbst dazu äußern würde. Dass mir das PC am Herzen liegt, habe ich schon öfter betont. Ich finde aber den Zustand der Schwebe nicht sehr userfreundlich und denke auch, dass es auch deshalb hier sehr still geworden ist.

Für mich geht es auch nicht um das PC ODER das "andere Forum", weil sich das für mich nicht ausschließt. Leben und leben lassen. Auch in dieser Hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst. Das wird wohl eine Gesprächsgrundlage haben.

 

Estray ist schon länger nicht mehr mit dem Administrator zusammen und hält sich da raus. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das sich nun fairerweise manche bei Estray entschuldigen. Mit ätzen und Unterstellungen sind einige ja ganz fix. Wäre schön, wenn dann auch der Arsch in der Hose ist sich zu entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das garnicht mitbekommen 😯
...war jetzt eine längere Zeit auch beschäftigt und nicht online hier.
Aber ich hoffe der Polar bleibt...das ist das einzige Forum wo ich mich bisher gut aufgehoben fühlte.
Bei allen anderen Foren wo ich vor langer Zeit mal reingeschnüffelte hatte, gab es nie so eine Resonanz wie hier.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.