Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Bleibt der Polar Chat?

Empfohlene Beiträge

Geht mir ähnlich... ich überlege auch seit vielen Tagen, ob ich meinen persönlichen Thread aktualisieren sollte... es gäbe viel zu berichten, es wäre - vermutlich eher am meisten für mich - schade, wenn es schlicht gelöscht werden würde...

 

Mir fällt auch auf, dass extrem wenig passiert im Moment. Vielleicht ist es, wie schon so oft, eher vorübergehend, vielleicht auch nicht... 

 

Traurig ist die Entwicklung allemal, derartige "Drohungen" sind aber insbesondere auch echt schwer zu ignorieren... 

 

Dennoch glaube ich, dass du keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst... würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre, als sonst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass du das Thema anschneidest. Nein, du stehst nicht alleine mit diesem Gefühl dar. Mir geht es ähnlich und ich würde auch gerne wissen, wie sich @Mark entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte auch schon fragen - die Entscheidungszeit ist doch längst abgelaufen? Ich hätte gern eine klare Aussage dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht es genauso! Und auch mit deswegen schreibe ich nichts mehr zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst. Das wird wohl eine Gesprächsgrundlage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst.

 

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich @Mark selbst dazu äußern würde. Dass mir das PC am Herzen liegt, habe ich schon öfter betont. Ich finde aber den Zustand der Schwebe nicht sehr userfreundlich und denke auch, dass es auch deshalb hier sehr still geworden ist.

Für mich geht es auch nicht um das PC ODER das "andere Forum", weil sich das für mich nicht ausschließt. Leben und leben lassen. Auch in dieser Hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb gebemeinensenfdazu:

Estray hatte doch schon gemeint, dass er nicht schliesst. Das wird wohl eine Gesprächsgrundlage haben.

 

Estray ist schon länger nicht mehr mit dem Administrator zusammen und hält sich da raus. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das sich nun fairerweise manche bei Estray entschuldigen. Mit ätzen und Unterstellungen sind einige ja ganz fix. Wäre schön, wenn dann auch der Arsch in der Hose ist sich zu entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das garnicht mitbekommen 😯
...war jetzt eine längere Zeit auch beschäftigt und nicht online hier.
Aber ich hoffe der Polar bleibt...das ist das einzige Forum wo ich mich bisher gut aufgehoben fühlte.
Bei allen anderen Foren wo ich vor langer Zeit mal reingeschnüffelte hatte, gab es nie so eine Resonanz wie hier.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plädoyer FÜR den polar-chat

      Nachdem ich ein paar Tage nicht hier war, musste ich erschrocken feststellen, dass hier mal wieder ein gewaltiger Sturm aufgezogen ist, der darin gipfelte, dass Mark auch schon die Schließung des Forums in betracht zieht… Etwas beruhigt lese ich nun im Mai – Thema, dass sich die Wogen etwas zu glätten scheinen.   Dennoch hatte ich heute Morgen schon das Folgende aufgeschrieben und mache einfach mal das Thema auf.   Ich möchte gar nicht Partei für den einen oder die ander

      in Plauderecke

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält. Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.? Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind? Fragen über Fragen... @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Weihnachtsstimmung im Polar

      Bei uns geht es eher traditionell zu in der Vorweihnachtszeit - Weckmannessen mit Freunden, Weihnachtsfeiern (diverse ) - und natürlich das Schmücken und Beleuchten zu Hause   Mir gefällt dieses "besondere Ambiente", es vermittelt mir ein Gefühl von Behaglichkeit in der dunklen Jahreszeit.   Dabei spielen natürlich auch meine Kindheitserinnerungen ein Rolle - aber das Kind in mir braucht ja auch ab und zu seinen Raum, nicht wahr?   Das hier ist bei uns z. B. "Tradit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.