Zum Inhalt springen
Registrieren

Bleibt der Polar Chat?


Gusar

Empfohlene Beiträge

Estray
vor 39 Minuten schrieb Jensylon:

Ich hoffe das sich nun fairerweise manche bei Estray entschuldigen. Mit ätzen und Unterstellungen sind einige ja ganz fix. Wäre schön, wenn dann auch der Arsch in der Hose ist sich zu entschuldigen. 

 

Nicht nötig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich hätte dazu auch gerne mal eine Aussage. Meinem Gefühl nach sollte man so ein Brett nicht lostreten und sich dann in schweigen Hüllen. Ich kann mit beiden Optionen leben aber es wäre einfach fair, wenn Mark mal Butter bei die Fische geben würde.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich mache einfach weiter wie bisher. Solange das Forum läuft werde ich ganz normal schreiben und lesen und Bilder einstellen. Ich habe eh nicht viel mitbekommen von dem ganzen Ärger hier, halte mich auch raus. Gut, es ist ruhiger geworden hier, ist vielleicht ja auch nicht schlecht, tut der Stimmungslage vielleicht auch gut. Aber ich denke solche Zeiten hat das Forum schon öfter erlebt und überlebt. Es sind einige gegangen, es werden auch wieder neue kommen.

Ich war auch mal eine Zeitlang nicht hier, weil ich mich angenervt fühlte, allerdings habe ich mich nie mit einem dicken Paukenschlag abgemeldet, sondern habe einfach nicht mehr hier reingeschaut und irgendwann war es dann wieder interessant. Und viele von früher waren nicht mehr da, aber einige schon und viele nette Neue.

Ich deute Marks Schweigen einfach mal so, daß es hier erstmal normal weitergeht. Vielleicht ist auch er froh, daß es hier mal was ruhiger ist und läßt es einfach mal so weiterlaufen.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Für mich ist die Tatsache, dass der Polar noch online ist, Antwort genug auf die Frage.

Ich fühle mich auch nicht in der Schwebe.

 

Finde es nur enorm schade, dass offenbar bei vielen jetzt diese Hemmung ist zu schreiben oder Bilder zu posten.

Dadurch wird die Stille nicht besser oder weniger beklemmend. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Das Forum bleibt erst einmal online. Manchmal ist es so, das wird sicher jeder kennen, dass andere Dinge, die man nur bedingt beeinflussen kann, sehr viel mehr Zeit und Raum einnehmen und man sich dann entscheiden muss, wie man die knappe freie Zeit verbringt. Das Forum bedeutet mitunter auch Stress. Das Forum sollte aber in erster Linie Spaß, Austausch, Hilfestellung und Hobby sein. Überwiegt der Stressfaktor, muss man sich erst einmal teilweise herausnehmen.

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 4 Stunden schrieb Mark:

Das Forum bleibt erst einmal online.

 

Das freut mich wirklich sehr!

Das Forum wird manchmal schon von Userseite her als ziemlich stressig empfunden.

Jeder geht mit dem Stress dann unterschiedlich um, das sehen und lesen wir ja fast jeden Tag.

User ist man aus freien Stücken, Admin nicht... daher finde ich es durchaus verzeihlich, wenn du dich aus Zeitmangel oder weil du keinen Nerv für das Forum hast,

zurückhältst.

In diesem Sinne: eine gute Schippe Freizeit und gute Nerven für dich! :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 5 Stunden schrieb Mark:

Das Forum bleibt erst einmal online. Manchmal ist es so, das wird sicher jeder kennen, dass andere Dinge, die man nur bedingt beeinflussen kann, sehr viel mehr Zeit und Raum einnehmen und man sich dann entscheiden muss, wie man die knappe freie Zeit verbringt. Das Forum bedeutet mitunter auch Stress. Das Forum sollte aber in erster Linie Spaß, Austausch, Hilfestellung und Hobby sein. Überwiegt der Stressfaktor, muss man sich erst einmal teilweise herausnehmen.

 

Das ist wirklich verständlich und auch nachvollziehbar!  

Aber solche "Schließungs-Drohungen" sind wirklich ziemlich destruktiv für das Forumsleben!

 

Ich hoffe Du findest das nächste mal einen anderen Weg mit solchen Stress-Phasen umzugehen. 🙂  

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...