Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Run free kleiner Marlow

Empfohlene Beiträge

Um Himmels willen, wie schrecklich. :( Unsere Kardiologin sagte mir, wenn sie tot umfallen, dann ist das ein leichtes, gutes Ende für die Hunde, aber sehr schwer für die Besitzer. Ich habe gehofft, ihr hättet noch etwas mehr Zeit. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mach's gut, Marlow! 🌈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir so leid :(

Leider ein häufiges Ende von DCM...

Viel Kraft für dich, Nadine. Ich hoffe, du bist nicht allein mit dieser Trauer und diesem Schock...

Run free Marlow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so sehr für Marlow gekämpft und ich hätte euch noch so viele schöne gemeinsame Momente gewünscht. Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Kampf jetzt so plötzlich verloren habt 😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und fühl dich ganz lieb gedrückt.

Run free Marlow 🌈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein :( Mir fehlen die Worte. Viel Kraft wünsche ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das traurig.

Mein ganz aufrichtiges Mitgefühl. Es ist so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die jetzt für dich da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wahnsinnig leid, ich wünsche dir viel Kraft und Marlow eine gute, letzte Reise....

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ich habe meinen Chef angerufen, ich wusste nicht was ich machen sollte.

Wir haben ihn am Nordstrand begraben und gin tonic getrunken. 

Ich realiere das gar nicht.

Mein Gefährte ist tot und lässt mich alleine zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier allein bin auf der Insel habe ich meinen Chef um Hilfe gebeten, wir haben ihn am Strand begraben. 

Ich kann es noch nicht realisieren, 

Ich bin froh, dass mir bei beiden Engeln das Einschläfern erspart blieb. 

Mein Ex sagte noch, das ich ihm ein schönes Leben gegeben habe. 

Natürlich habe ich mir mehr Zeit erhofft, vielleicht ein Jahr oder zwei. 

Nicht jeder Hund ist gleich. 

Als ich neulich allein zum Strand bin, sah ich auf der Wiese 5 Hunde frei laufen und als sie mich erblickt haben, liefen alle direkt auf mich zu und wollten gestreichelt werden. 

Ein schöner Moment, so als ob sie wussten was vielleicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es dich etwas tröstet...?

Es war ein guter Tod.

Und was für ein wunderbarer Ort, um begraben zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Marlow ist krank und keine Hilfe

Hallo Fories,    Ich weiß grad nicht weiter.  Mein marlow ist krank, ich vermute das Herz. Es sind die gleichen Anzeichen wie damals bei Jackson.  Das Problem ist, ich lebe jetzt auf Helgoland und hier ist kein TA ansässig.  Noch warte ich auf den Rückruf von der zuständigen TÄ aus Bremerhaven.  Ich weiß nicht was ich tun kann um da Abhilfe zu schaffen.  Und bevor jemand auf mich einschlägt.    Es ist uns verboten die Insel zu verlassen.   

in Hundekrankheiten

• Run Free ALBA

Die kleine Alba mussten wir gestern erlösen lassen. Sie wurde 15Jahre alt.     Seit dem Wochenende hatte sie immer wieder heftige epileptische Anfälle. Auch das Herz war schon geschwächt, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.   R.I.P., Komm gut rüber.  Auf der großen Hundewiese gibt es für dich bestimmt auch einige Mülltonnen, die du mit Freuden durchwühlen kannst....      

in Regenbogenbrücke

• Wieder da mit Marlow

Huhu,   Lange ist es her und ich hab den Weg zurück gefunden ins Forum.    Hoffe euch allen geht es gut und wer ist denn noch so von der alten Garde hier?   Viele Grüße Nadine und Marlow

in Vorstellung

• Run free, Daico!

Daico, einer unserer Langzeitgäste vom Tierheim Aixopluc, ist heute zum Sternchen geworden. Er lebte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in einer Pflegestelle des Tierheims. Daico hatte einen Milztumor, der heute operiert werden sollte. Leider hat er es nicht geschafft, zu groß war die OP und die Schäden, die der Tumor schon angerichtet hat. Ein Trost ist es zu wissen, dass er nicht leiden musste und das er noch eine schöne und geliebte Zeit mit seiner Pflegefamilie hatte. Lieber DAI

in Regenbogenbrücke

• Run free, Hummelchen

Du warst der Grund, warum deine kleine Halbschwester bei mir eingezogen ist. Du warst der Grund, daß ich eine wunderbare Freundin gefunden habe. Du warst dabei, als Baby Mücke von Deutschland nach Wien übersiedelt ist und hast ihr den Trennungsschmerz von ihrer Mama erleichtert. Du hattest mit Klein-Mücke eine Engels-Geduld und hast dir fast alles von ihr gefallen lassen. Der erwachsenen Mücke hast du dann gelehrt, daß man Warnungen von anderen Hunden ernst nehmen sollte, und

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.