Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Fotowettbewerb Mai 2020 - Stille

Abstimmung Mai20 Stille  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○

Fotowettbewerb Mai 2020

○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○

Stille

○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○

 

  • Es sind 9 Bilder zum Thema Stille eingeschickt worden
  • Ihr könnt einmal, für ein oder mehrere Bilder abstimmen
  • Niemand sieht, wie ihr abgestimmt habt
  • Ihr habt bis Sonntag 24. Mai 8:13 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind frei

 

 

01 Engelchen160567

756364482_20200501Engelchen160567.jpg.f80422d24944e3e742f235685df0a429.jpg

 

 

02 KuK

930158878_20200502KuK_copy_1000x666.jpg.cab59aec79275e8e5d5a23b6e4965f10.jpg

 

03 Ani

302303067_20200503Ani.jpg.8ee8862641033844c1b13f6076cf30dc.jpg
Abendliche Stille am Chiemsee

 

 

04 Karl_Heinz (aka JRT1809)

108857683_20200504Karl_HeinzJRT0918_copy_1000x2169.jpg.c9a66dc2d22883cf32872225b40a2fbc.jpg
Deine Spuren im Sand...

 

 

05 Simona1711

230971592_20200506Simona1711_copy_1000x666.jpg.baf1b8c93e00f2c6a7930cc804702e1d.jpg
Entspannung pur, wenn der Hund völlig entspannt neben mir liegt! Einfach beruhigend und wunderschön!

 

 

06 Juline

877454999_20200506Juline_copy_1000x562.jpg.8e4aeac7b1f1a3440295b79c3ad14dfb.jpg
Bei genau dem Buch schlafe ich auch immer ein.

 

 

07 Ferun

10455651_20200507Ferun_copy_1000x1289.jpg.0d9f42322eafd7859e4e53fc1dbbccdc.jpg
Stille Andacht

 

 

08 Sampower

20299058_20200508Sampower.JPG.d3e66ba6c4a8a63e53f16024dbbd7c3c.JPG

 

 

09 Zyramaus

576976488_20200509Zyramaus_copy_1000x662.jpg.414fcbeefad934566a5bea53951cadce.jpg
WinterSTILLE in der Ferne
das hört Zyra wirklich gerne.
Drum möchte Sie hier niemals fort
an irgendeinem warmen Ort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön umgesetze Fotos zum Thema, das wird ein heißes Kopf-an-Kopf- Rennen! 👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, alle toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der rote Kater führt schon wieder 🙄😂  @Juline Wieder ein super Foto! 👍🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! 

Mir gefällt, wie unterschiedlich die Themen oft interpretiert werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wenig sinnvoll, wenn für alle abstimmt, oder? :think:

Das ist schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis morgen um 8:13 kann noch abgestimmt werden.

 

@Selkie 

Wenn dir alle gleich gut gefallen, kannst du auch für alle abstimmen, es erfährt es ja niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser verdammte rote Kater... 😂

(He Leute, wenn es tatsächlich zum Forenkalender kommt: wollt Ihr darin Hunde oder Katzen sehen? :ph34r:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gehts mir auch. Aber die Wähler eines Hundeforums sind sich nun mal einig... Hey sind ja schließlich 54 Stimmen...kann ja nun mal nicht jeder Hund wie eine Katze  auf Tischen und Tastaturen oder neben Buddhas liegen und sooo. Viele Hunde dürfen nur auf dem Boden sitzen, liegen, stehen, rennen, usw. Und auch da, gibt es nun mal die beliebten Hunde im Hundeforum, in Staffelung der mittelmäßig beliebten Hunde und weniger beliebten Hunden usw.

Ist wirklich nicht böse gemeint gegenüber irgendwen, schließlich werden die Fotos nun mal als "Foto des Monats" von den "Forumisten" gewählt. 

Ich zumindest werde kein Foto mehr ins Rennen schicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Zyramaus  Schade, dass du das so siehst, denn die Umsetzung des Themas bleibt dem Fotografen frei überlassen. Es kann auch ein Fahrrad im Sonnenschein sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - Mai 2020 - Stille

      _____________ Fotowettbewerb Mai 2020 _____________ Thema Stille _____________    Das Thema durfte Juline, die letzten Wettbewerb zum Thema Optimismus gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Stille passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von ein

      in Plauderecke

    • Zecken in 2020 - Neue Präparate, Erprobtes und Altes!

      Hallo,   der Titel sagt es schon und der ein oder andere hat vielleicht auch schon wieder das Problem mit seinem Hund gehabt.   Ich selber werde für Minos wieder das Scaliborhalsband nehmen, was er immer gut vertragen hat.   Wer möchte, stellt hier seine Fragen und Erfahrungen ein, oder ergänzt noch quer, was ihm zum Thema einfällt.

      in Gesundheit

    • Abstimmung - Fotowettbewerb April 20 - Optimismus

      ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○ Fotowettbewerb April 2020 ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○ Optimismus ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○   Es sind 8 Bilder zum Thema Optimismus eingeschickt worden Ihr könnt einmal, für ein oder mehrere Bilder abstimmen Niemand sieht, wie ihr abgestimmt habt Ihr habt bis Sonntag 26. April 11:55 Zeit Die Bewertungskriterien sind frei     01 mikesch0815 ...die Welt liegt vor ihr! 02 black jack

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

      _____________ Fotowettbewerb April 2020 _____________ Thema Optimismus _____________    Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von e

      in Plauderecke

    • Unser Ostern 2020

      Ich habe gestern und heute so viele Bilder gemacht, die ich ungern auf verschiedene Threads verteilen wollte. Ich finde, sie sollten als Geschichte zusammen bleiben, deshalb dachte ich, ich mach mal einen neuen Thread auf. Viel macht man ja nicht an einem Corona-Ostern, aber spazieren gehen mit Hund geht ja glücklicherweise noch.   Fangen wir an mit Karfreitag. Bombenwetter! Keine Lust auf überfüllte Waldseen und -wege, es ist zum Kotzen im Moment. Jeden Tag der selbe Mist, a

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.