Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Fotowettbewerb Mai 2020 - Stille


Nebelfrei

Abstimmung Mai20 Stille  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche Bilder zum Thema Stille gefallen euch am besten?

    • Engelchen160567
      7
    • KuK
      32
    • Ani
      17
    • Karl_Heinz (aka JRT1809)
      10
    • Simona1711
      14
    • Juline
      36
    • Ferun
      22
    • Sampower
      26
    • Zyramaus
      23

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Diese Diskussion hatten wir früher schon mal, war da nicht etwas mit Sonnenuntergämgen oder so? Ich weiss es nicht mehr.

 

Da hat es auch einige gehabt, die fanden, es müsse ein Hund darauf sein. Die Mehrheit jedoch war der Meinung es sei egal.

 

Ich habe dann in der ''Aufgabenstellung' gesagt, dass ich ganz sicher nicht kontrolliere, was auf dem Bild ist:

Zitat

Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein

 

Das kann man natürlich ändern, ich habe aber 0 Lust darauf Motivpolizei zu spielen.

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Zyramaus Take it easy! Ich habe gestern eine kleine, entzückende Nacktschnecke gefunden, als ich die Blumenerde ausgetauscht habe. Ein junger Tigerschnegel! Die war so niedlich, denn sie hatte ordentlich Hunger nach den eckligen Begonien und knabberte sofort an meinem Finger. Wenn ich ein (scharfes) Foto von der mache, habt ihr eh alle verloren!!! 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Wenn das schon angesprochen wird~ ich finde eigentlich auch, dass bei einem  Fotowettbewerb in einem hundeforum schon hundebilder teilnehmen sollten. Dürfte doch nicht so schwer sein, werden doch ständig zig Photos eingestellt. Und jetzt könnt ihr euch wieder gegen mich verbünden.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Sowas nennt man dann wohl einen schlechten Verlierer.

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Naschkatze meinst du mich oder zyramaus? Bin ich letzter? Aber egal, wenn es dich glücklich macht, ist ja nichts neues...

Link zu diesem Kommentar
Karl_Heinz

Tja, die Sache mit meinem Geburtstagsgeschenk hat ja wohl mal so gar nicht geklappt 🤷‍♀️😂 Ich bin vorletzte, was solls. Ich fühle mich trotzdem nicht als Verliererin, weil ich nämlich den tollsten Hund der Welt habe 😜😂 Und das ist doch wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk 😊

  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Letztes mal war ich das Schlusslicht mit meinem Foto.  Ich fand es trotzdem toll, hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack.  

Mir gefällt @Juline s Foto, neben 2 anderen war es einer meiner Favoriten.  

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Es geht darum dass naschkatze gesagt hat, ich wär ein schlechter Verlierer weil ich gewagt habe,  meine Meinung zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...