Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Fotowettbewerb Mai 2020 - Stille

Nebelfrei

Abstimmung Mai20 Stille  

64 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche Bilder zum Thema Stille gefallen euch am besten?

• Engelchen160567
      7
    • KuK
      32
    • Ani
      17
    • Karl_Heinz (aka JRT1809)
      10
    • Simona1711
      14
    • Juline
      36
    • Ferun
      22
    • Sampower
      26
    • Zyramaus
      23

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

sampower

Ich mache auch nicht mehr mit, denn ich habe neben Juline eh immer verloren...

Meine Güte ist das ein Kindergarten. Winken einem als Sieger doch 100 Euro oder warum wird hier so ein Theater darum gemacht? Der Fotowettbewerb ist doch einfach nur ein netter Zeitverteib

• Gefällt mir 5
Ferun

@sampower Dein Foto war übrigens einer meiner Favoriten,  weil genau daß , für mich Stille bedeutet. 

• Gefällt mir 3

Hätte ich mal lieber einen Scherz weniger gemacht...

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, den einen oder anderen Monat lang eine Katze, ein Fahrrad oder eine Nacktschnecke an meiner Küchenwand zu bewundern!

• Daumen hoch 4
Karl_Heinz

@KuK Ich hab den Scherz ja mitgemacht, es war eben ein Spaß, kein Mensch konnte ahnen, dass das daraus wird. Und wir beide haben uns nichts böses dabei gedacht. Der Kalender sollte doch für einen guten Zweck sein oder? Ist es da nicht vollkommen egal ob nur Hunde oder auch Katzen dabei sind? Dann ist das eben ein Tierkalender und fertig.

sampower
vor 48 Minuten schrieb Ferun:

@sampower Dein Foto war übrigens einer meiner Favoriten,  weil genau daß , für mich Stille bedeutet. 

Danke. Das war auch einfach ein schöner Moment. So eine Stille habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Und wenn selbst Taavi sich dazu herab lässt einfach mal still da zu sitzen, dann heißt das schon was :D

• Haha 3
  • Daumen hoch 1
Karl_Heinz

Und die Erinnerung an den Moment, ist doch das, was das Bild für uns ausmacht. Bei meinem Foto waren wir ganz alleine am kilometerlangen Strand und dann kam noch dieser wunderschöne Sonnenuntergang. Deshalb bedeutet für mich dieses Foto Stille. Den Hintergrund kann aber keiner von euch wissen, ihr wart ja nicht dabei, dann wäre es mit der Stille auch vorbei gewesen 😜😂 Wenn man aber nur ein Foto betrachtet, ohne Hintergrundwissen bzw. Erinnerung, wirkt es auf jeden doch ganz anders.

• Gefällt mir 4
vor 39 Minuten schrieb Karl_Heinz:

Bei meinem Foto waren wir ganz alleine am kilometerlangen Strand und dann kam noch dieser wunderschöne Sonnenuntergang. Deshalb bedeutet für mich dieses Foto Stille. Den Hintergrund kann aber keiner von euch wissen, ihr wart ja nicht dabei

Dass Dein Foto so weit abgeschlagen ist, wundert mich allerdings trotzdem, denn es transportiert diese Atmosphäre sehr gut und war deshalb auch unter meinen „Top Four“.

(Naja, ich kann mir vorstellen, dass das schrille Seitenverhältnis und der schiefe Horizont nicht gerade hilfreich waren, aber am Handy kommt es trotzdem gut.)

gebemeinensenfdazu

Die Schärfeartefakte sind zu auffällig für das Thema...

Nebelfrei

Die Abstimmung ist vorbei, gewonnen hat das Bild von @Juline, herzliche Gratulation!

877454999_20200506Juline_copy_1000x562.jpg.8e4aeac7b1f1a3440295b79c3ad14dfb.jpg

• Gefällt mir 11
  • Daumen hoch 3