Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Hundeschule ist abgebrannt :-((


cherymaus

Empfohlene Beiträge

cherymaus

Hallo Ihr Lieben,

ja nun ist es amtlich. Heute war ein grosser Artikel in der Zeitung. :(

Unser Hundeschule ist total abgebrannt. :heul::heul::heul:

Das kleine Sozialgebäude ist bis auf die Grundmauern verbrannt. :heul:

Ich könnnte heulen. :(

Menno solch Verein hat schon nicht viel Geld und nun auch noch das. :heul::heul::heul:

Brandtstiftung ist nicht auszuschliessen. Bei uns brennt es in letzter Zeit öfters mal.

Es sind schon einige Scheunen niedergebrannt worden. :heul:

Hab hier mal den Link eingefügt über den Artikel. :(

Artikel

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

:heul::heul: Kerstin, das tut mir so leid für den Verein :heul::heul:

Drücke ganz fest die Daumen, das ihr viel Hilfe und Spenden bekommt, damit wieder aufgebaut werden kann.

Hat der Verein nicht schon genug Pech gehabt? :(

Link zu diesem Kommentar

Oh je Oh je, Ideoten gibt es leider überall. :o

Das sind unsere lieben Jungendlichen , die meist Langeweile haben.

Traurig aber wahr. :(

MlG

Aimee

Link zu diesem Kommentar
Oh je Oh je, Ideoten gibt es leider überall. :o

Das sind unsere lieben Jungendlichen , die meist Langeweile haben.

Ähm! Hallo???? :o?!?

P.S. @Kerstin: Um eure Hundeschule tuts mir verdammt leid! Sowas kann doch ein Verein absolut nich brauchen....

Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Oh man, du hast ja Gestern im Chat schon von erzählt warst dir aber noch nicht ganz sicher, werd gleich erst mal den Artikel lesen.

Ist echt schlimm, vorallem bis das wieder alles aufgebaut ist, da wird wohl eine große Aktion gestartet mit Helfen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Will ja nichts sagen... Aber nich alle Jugendlichen sind so! bei uns in der Klasse ist keiner solcher art dabei... und wenn uns langweilig ist fackeln wir keine häuser ab sondern, gehen lieber mit den Hunden gassi oder machen etwas sinnvolles...

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ist echt schlimm, vorallem bis das wieder alles aufgebaut ist, da wird wohl eine große Aktion gestartet mit Helfen, oder?

Ja ich denke schon das wir eine grosse Aktion starten werden und hoffen das uns

die Stadt auch ein wenig unter die Arme greifen wird. :(

Werde am Samstag erst mal die Lage peilen denn der Unterricht soll ja erstmal

so weiter gehen. :Oo

Ich hoffe nur das sie den bald kriegen und der nicht noch mehr Unheil anstellen kann. :(

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber mist ...

Aber nich alle Jugendlichen sind so!

klar sind nicht alle so ! Bei uns ist auch ein Feuerteufel unterwegs. Zuerst waren es nur Mülleimer und nu hat es im November im Kindergarten ein paar Meter weiter gebrannt.

Kripo ermittelt , da es auch Brandstiftung war. Ich möchte nicht wissen, was als nächstes kommt.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...