Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinung zu Hundefutter


Hundefutter123

Empfohlene Beiträge

Hundefutter123

Liebe Hundefreunde,

 

im Rahmen eines Universitätsprojektes sind wir sehr an Ihren Erfahrungen und Meinungen in Bezug auf verschiedene Hundefuttermarken interessiert.

Mit Ihrer Teilnahme (ca. 15 Minuten) helfen Sie uns sehr weiter. Vielen lieben Dank im Voraus!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_0v1Nh16uU0pDTrD

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Bevor ich irgendeinen Link einfach mal so anklicke, müsste ich genauere Infos haben.

Worum geht es hier überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Selkie

Boah.

Jetzt hab ich mich durch den ganzen Fertigfutter-Kram gekämpft und mir wirklich Mühe gegeben, und jetzt kommt eine Frage nach asozialen Medien, die ich nicht wahrheitsgemäß beantworten kann.

Da fehlt "keine der genannten".

 

 

@Renegade

Es geht um Fertigfutter und Marketing. Ganz grob ...

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Worum geht es hier überhaupt?

 

Vordergründig um Hundefutter, aber eigentlich um die Marke Cesar.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Stunden schrieb Hundefutter123:

im Rahmen eines Universitätsprojektes

 

:D Ja, klar! Vom Lehrstuhl für Marketing vermutlich....:rolleyes: (gibt es sowas überhaupt?)

 

Welche Uni?

Was ist das Projekt?

Es handelt sich nicht zufällig um Werbung?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Rintin

Nein, keine Werbung.
Hab die Umfrage gemacht,, weil ich selbst lange Zeit in der Marktforschung tätig war.

Vermutlich soll die Werbewirksamkeit von Cesar untersucht werden. Es wird jedenfalls nichts beworben (im Gegenteil, man kann  bewerten, dass man Cesar extrem schlecht findet und was man verbessern will) und es wird nichts verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 12.6.2020 um 02:46 schrieb Rintin:

Nein, keine Werbung.
Hab die Umfrage gemacht,, weil ich selbst lange Zeit in der Marktforschung tätig war.

Vermutlich soll die Werbewirksamkeit von Cesar untersucht werden. Es wird jedenfalls nichts beworben (im Gegenteil, man kann  bewerten, dass man Cesar extrem schlecht findet und was man verbessern will) und es wird nichts verkauft.

 

Soso -.... die Werbewirksamkeit von Cesar.... Einfach nur mal so,... Marktforschung geschieht ja auch nur um der Kunst Willen :D

Wer sich tatsächlich verkaufen lässt, dass die Ergebnisse solcher Untersuchungen nicht letztendlich in neuen, anderen Werbemassnahmen münden, der soll solche Umfragen gerne bedienen.

Aber egal - das, wo ich am Telefon die Auflegentaste drücke, kommt halt jetzt in Foren.

Scroll ich halt weiter.

Und suche mir Themen, die wirklich am Hund orientiert sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...