Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Diskussion


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

etwas was harzig läuft, läuft zäh, etwas mühsam, nicht flüssig

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Für mich kann auch alles so bleiben, wie es ist. Ich bin dabei wenn's passt auch wenn ich den letzten Platz anscheinend gepachtet habe. 😂 Ich nehme es sportlich, dabei ist schließlich Alles und Fotos gucken macht mir Freude.

Allerdings muss ich auch sagen dass mir im Vorhinein schon meisst klar war, wer das Rennen macht. 😉

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Noch vergessen. @Nebelfrei sollte am Wettbewerb teilnehmen. Auch wenn sie die Fotos einstellt, hat das doch nichts mit der Abstimmung zu tun. Wega ist ein Foto-Top-Model und wäre eine Bereicherung. 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich bin nicht so der Wettbewebtyp, ich mag auch keine Verlosungen. Vielleicht machnich mal mit, aber eher nicht

 

Da es offenbar alle weiterhin so möchten wie es war, bleibt es vorläufig auch so

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ich bin nicht so der Wettbewebtyp, ich mag auch keine Verlosungen.

 

Ich muss Wettbewerbe auch nicht haben, finde aber hier, dass sie dem Gemeinschaftsgefühl förderlich sind.

Und - wie gesagt - es sind oft ganz tolle Aufnahmen dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...