Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zmall

Hündin läufig und Rüde nervös

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder,

 

ich habe ein Problem. Ich habe einen Jack-Russel Mischlings Rüden und eine Thai Rideback Hündin.

Wenn meine Hündin läufig ist hat mein Rüde sehr viel Stress und ist andauernd am Hecheln, fiepen und veruscht sie,

verständlicher Weise, zu besteigen (liegt ja in der Natur eines Hundes). Jetzt ist das Problem, dass der Rüde schon etwas

älter ist und ich das Gefühl habe, dass er sich so viel zu viel Stress macht. Gibt es da eine Möglichkeit ihn zu berhuigen?

 

Liebe Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...