Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Carpe diem...

Empfohlene Beiträge

@Karlotte eine Träne im einen Auge, ein lächeln im Anderen.

 

fühlt euch einfach mal unbekannter Weise gedrückt, eine tolle Idee und ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, ich hoffe noch ganz viel davon.

 

Ach menno......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carpe diem - in der Beziehung sind uns unsere Hunde ein großes Vorbild. Und dennoch fällt es uns natürlich schwer, besonders wenn es um unsere Hunde-Senioren geht.

Ich wünsche euch noch eine lange schöne Zeit - und uns wünsche ich noch viele Bilder und Geschichten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Herangehensweise ist goldrichtig!

Sie sollte für uns Menschen gelten, und für einen Hunde Senior noch viel mehr.

Das Gestern können wir nicht mehr ändern, was morgen ist, werden wir sehen wenn es soweit ist... was also ist vernünftger (und nebenher noch positiver) als sich an dem zu erfreuen, das wir jetzt gerade haben?

Ich wünsche euch ganz viele Carpe Diem Momente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für euren Zuspruch!

 

Ja... unsere Hunde leben das Carpe diem sowieso....

 

Ich werde dann möglichst dem Hund in mir viel Raum geben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, das ist ein gutes Motto! Als meine Tschuli vor einem Jahr die Krebsdiagnose bekam, lebten wir auch noch 3 wunderschöne Monate mit genau diesem Vorsatz: jeden Tag, jeden Ausflug, jedes gemütliche Mittagsschläfchen, jedes leckere Fresschen genießen. Die Trauer und die Angst lassen sich ja sowieso nicht ganz abschalten, aber sie sollten den kleinstmöglichen Raum bekommen.

 

Also, alles Gute für Jerrys Lebensabend, der hoffentlich ein  sehr langer und wunderbarer Abend wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genießt die Zeit, die bleibt und für Jerry alles alles Gute ! 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht ein bisschen so aus, als würde dein Schatten da einen Fasan oder so erdrosseln 🙈😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Naschkatze:

Es sieht ein bisschen so aus, als würde dein Schatten da einen Fasan oder so erdrosseln 🙈😂

 

😂

 

Ich hatte eigentlich meine Hand auf seinen Schattenkopf gelegt...

 

Aber dann kam der Fasan.... 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...